Tanzender Auftakt in Halle-Neustadt für „Sommer im Quartier“

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Avatar schöneneuewelt sagt:

    Was für eine Tristesse. Eine Handvoll naive Mädels hüpft in einer Betonwüste vor ein paar einsamverirrten „Zuschauern“, von denen die Hälfte höchstens auf die Figur glotzt und die andere Hälfte nicht weiß, was das überhaupt soll. Das ist nicht mal Provinz sondern gar nix.

    • Avatar bonjour tristesse sagt:

      Allerdings. Ein paar tanzende Mädels vor nem Einkaufszentrum. Mehr seh ich da auch nicht. Aber großartig medial inszenieren. Wie immer. Armutszeugnis.

    • Avatar 10010110 sagt:

      Hätte ich nicht besser sagen können. Aber auch sowas ist Kultur. Kultur ist immer, was man selber draus macht. Es gibt wesentlich schlimmere Dinge, die man machen kann.

  2. Avatar Franzka sagt:

    ???
    Und was machst Du so für eine schöne neue Welt?

  3. Avatar Hermine Blech sagt:

    Wer hat die Bürger eigentlich gefragt, ob sie so etwas sehen wollen?

  4. Avatar Hohlerde muss wahr sein sagt:

    Da waren sie wieder. Die Internethelden, die anhand von 5 Fotos die gesamte Welt erklären. 😂

    • Avatar Feststeller sagt:

      Gehörst du vielleicht auch zu den Internethelden oder scheint das nur so? Achnee, du erklärst ja nicht mal, übersteigt wohl deine Hohlkräfte?

      • Avatar Gordon sagt:

        Man könnte denken, du hast dich davon angesprochen gefühlt. Ist nur so eine Feststellung….

        • Avatar Gordon sagt:

          Heißt du nicht aktuell „Harald“? Oder bleinst du lieber noch ein wenig bei „xxx“? Empfehle dir mal „Doris“, der ist wenigstens noch originell, natürlich nur, wenn du auch versuchst, so wie er zu schreiben, Meiner.

  5. Avatar 10010110 sagt:

    Wieso geht die feministische Rotfront eigentlich nicht gegen diese sexistische Zurschaustellung von „weiblich gelesenen“ Körpern vor?

    • Avatar Gordon sagt:

      Du meinst den dicken Mann, der sich hier als „feministische Rotfront“ ausgibt? Als Troll müsstest du andere deiner Gattung eigentlich gleich erkennen. Vermutlich kommt jetzt wieder „War doch Sarkasmus🙄“ oder sowas. Aber das glaubst wohl nicht mal mehr du selbst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.