Tanzfest auf dem Salzgrafenplatz am 19. September

Keine Antworten

  1. Uff sagt:

    Ach statt Laternenfest, so einQuatsch

    • Hallore sagt:

      Wer noch nicht getanzt hat, was ja vor dem PC schlecht geht, der sollte sich nicht so äußern?
      Einfach mal hinschauen und in kurzer Zeit sich begeistern lassen.
      „Das Leben ohne Tanz ist möglich, aber sinnlos!“

  2. Als Mutter von zwei tanzbegeisterten Kindern freue ich mich sehr über das bevorstehende Tanzfest auf dem Salzgrafenplatz. Ich finde es großartig, dass es Angebote zum Mit- und Nachmachen für alle Altersgruppen gibt. Meine Kinder freuen sich schon darauf, verschiedene Tanzstile auszuprobieren. Ich bin sicher, dass es eine wunderbare Gelegenheit für sie sein wird, sich mit der lokalen Tanzszene zu vernetzen. Vielen Dank für die Organisation einer solchen familienfreundlichen Veranstaltung. Wir freuen uns darauf, dabei zu sein!