Tatra am Rannischen Platz entgleist

18 Antworten

  1. Heike Spengler sagt:

    Wie komme ich morgen früh auf arbeit? Ich muss vom Süden, nach Büschdorf

  2. Ur-Hallenser sagt:

    Nur noch traurig, was hier passiert! Die Fahrkarten werden immer teurer und das Unternehmen immer fragiler.

    • Horst Schlämmer sagt:

      Was haben denn Fahrpreise mit dem Wetter zu tun? Es fahren weit mehr Bahnen und Busse im Vergleich zu privaten Autos. Läuft also ganz gut. Nur noch traurig was hier manch einer hier von sich gibt.

      • Ur-Hallenser sagt:

        Wie wäre es damit:
        Bisschen Schnee und alles bricht zusammen.
        Nur die Fassade glänzt, dahinter bricht alles zusammen.
        Wir sollen ÖPV benutzen und unsere Autos abschaffen und dann fährt nichts.
        Fahrpreise/Schnee: hohe Preise aber unzuverlässig….

  3. Blöderwinter sagt:

    Ach du schei…benkleister, schon die 2te 😕 hoffentlich wird das wetter bald wieder besser. Morgen früh wirds garantiert chaos geben im berufsverkehr 😬 mal schauen ob die bahnen morgen fahren, wenn die nächste schneewelle kommt 🥶 … Fahrt bzw lauft vorsichtig und kommt gut an 🚙🚚🚛🚎🚋🚶🏼‍♀️🚶🏽‍♂️🏂⛷️

    • Ach verpisch sagt:

      Wenn kein Schnee kommt ,kommt die Kälte ,zweistellige Minuswerte sind die Tage angesagt . Mein Wetterfrosch zeigt mir bis – 24 Grad an. Da kommen wieder andere Probleme. Es wird noch lustig werden.

  4. Tatrich sagt:

    DDR-Technik

  5. Karlinka sagt:

    Anstatt übers Wetter zu meckern, Lösungen finden! Der Schnee ist doch mal eine willkommene Abwechslung zu Corona u die Kinder freut es. Solange alle heile bleiben, das Schneetreiben genießen und eben mal ein paar Minuten später auf Arbeit kommen

  6. Ich sagt:

    Hallo, wir haben Winter.

    der Winterdienst früher hat wenigstens geklappt.

  7. Ich sagt:

    Hallo wir haben Winter.
    Früher hat der Winterdienst geklappt.

  8. BW sagt:

    Das heute und morgen ist ein Spaß gegenüber dem Winter 1978/79. Und alles bricht zusammen, Straßenbahnverkehr eingestellt, Strassenbahnen entgleisen, der Winterdienst kommt nicht hinterher, nicht geräumte Fusswege, stellenweise spiegelglatte Flächen👍👍 Super!!!
    Derartige Ereignisse passen einfach nicht mehr in die heutige Zeit und niemand kann es verhindern.
    Zumindest mal ne nette Abwechslung von Corinna.

  9. Er sagt:

    Die Havag hat kein Schienenräumfahrzeug wozu auch, kostet ja nur Geld und steht das ganze Jahr nur rum

    • hauli sagt:

      hast du augen im kopf, dann schau mal was da entgleist ist – ach ja ein schienenräumfahrzeug, man vor lauter schnee bin ich ja schon schneeblind!

  10. Whgee sagt:

    Wenn tatrabahnen entgleisen ist Winter

  11. 10010110 sagt:

    Wenn selbst die robusten Tatrabahnen schlappmachen, dann haben wir wirklich Extremwetter. 😮 😀

  12. Die da sagt:

    Sicher ist die Situation für einige schwierig.. Es wird nur geschimpft das nichts geräumt ist.. Aber wenn jeder etwas beiträgt und sich nicht immer auf andere verlassen würde wären zumindest die Gehwege geräumt. Jeder kann HELFEN in seinem ermessen. Sicher zahlen wir für Reinigung und Räumung aber wenn es nicht anders geht sollte die Gemeinschaft und jeder für sich AKTIV werden Nachbarhilfen und soziales Miteinander lösen so manche schwierige Situationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.