Ekel-Burger? „Team Wallraff“ bei Burger King in Halle-Neustadt – Filiale mehrere Tage dicht

Das könnte dich auch interessieren …

49 Antworten

  1. BR sagt:

    Pfui!!, dicht machen, diese ganzen, überteuerten Fast Food Tempel.
    Sind die Leute heutzutage tatsächlich zu blöd, sich ne Bemme zu belegen oder ne nahrhafte, gesunde Mahlzeit zu bereiten???

  2. Rob sagt:

    Da braucht es keine reporter!
    Wir waren einmal in der filliale in Neustadt und uns kam der Ekel.. Durch dieses sehr offene Küchen /Tresen System konnte man das ü El sehr gut sehen! Haufen Müll und essen auf dem Boden, es sah einfach hinter dem Tresen so ranzig aus trotz das der Laden leer war!

  3. Liebe geht durch den Magen sagt:

    Und man ist der Meinung McDonald’s ist besser?
    In Halle gibt es auch so viele Dönerbuden an jeder Ecke, da könnt man auch den ein oder anderen gleich dicht machten.🤢🍔🍟

  4. siffige Dönerläden sagt:

    Ja die „Gastronomie“ in Halle…lassen wirs.
    Eines können die aber: exorbitante Preise aufrufen für Ihren Frass.
    Noch ein Tipp: Bloss nicht „Halle -Döner City“ ans Ortsschild schreiben.
    Dann ermittelt der „Staatsschutz“. Warum auch immer. Vielleicht betreiben die selbst siffige Dönerläden in Halle und fühlen sich gemobbt. 😀

    • Steff sagt:

      Deine Rechtschreibung ist eine Beleidigung für deutsche Augen.

      • Klar doch sagt:

        So?
        Wo denn Herr „Staatsschutz“?
        Schon wieder Mobbing? 😀

        • Naja... sagt:

          Warum man statt ß immer ein Doppel-s schreiben muss, verstehe ich aber auch nicht. Ansonsten kenne ich das Wort „wird“ auch nicht. Worauf der Vorkommentator aber abspielt, ist der nicht mehr nur unterschwellige Rassismus, wenn behauptet wird, es gebe nur Dönerladen in Halle, die zudem auch noch alle „siffig“ seien.

          • Martin sagt:

            Du findest es nicht siffig, wenn der Spieß über Nacht in der Gefriertruhe herum siecht und Mittags und Abends wieder im Grill hängt?

            Du nennst sowas nicht NAZI?

          • Aha sagt:

            Ach so.
            „wird‘ kommt von werden.
            Steht außerdem dort nirgends.
            Muß man nicht verstehen.

      • Steff sagt:

        Das war wieder Gülle vom falschen Steff.
        der langweilt sich in der Börde. LOL

  5. Lecker sagt:

    Warum nicht mal ein Burger a la Ratte?

  6. Almöhi sagt:

    investigative Qualitätsjournallie … ebenso widerlich wie die Drecksburger,,

  7. Meister sagt:

    Guten Morgen, das kommt davon wenn man Menschen die keinerlei Ahnung haben, über die geforderten Hygiene Standards ein Geschäft anvertraut! Das ist nur die Spitze des Eisbergs

  8. Dr.Klarsicht sagt:

    Bei denen die dort arbeiten sieht es meist auch zu Hause so aus…
    Ist halt das Klientel welches dort Geld verdient.

  9. : sagt:

    Man könnte ja auch einfach mal gesetzlich Regeln, dass Ergebnisse von Hygienekontrollen veröffentlichen werden müssen. Die fehlende Hygiene betrifft nicht nur Döner- und Burgerbuden, wie mache Schlaumeier hier meinen. Da bleibt nur der Umweg über die Plattform „Topf Secret“.

    So ist das in D. Hier wird das Geschäftsgeheimnis und Datenschutz über die Gesundheit von Konsumenten gestellen.

    • Naja... sagt:

      So einen Vorschlag gab es schon mit der Hygiene-Ampel. Vermutlich wurde die in Sachsen-Anhalt aber nie umgesetzt. Man findet hierzu im Gegensatz zu anderen Bundesländern nichts.

  10. Emmi sagt:

    Ich glaube, dass ist nur die Spitze des Eisberges. Ich möchte nicht wissen, wie es in Dönerbuden oder China-Imbiss zugeht. Oder in manchen Küchen der Restaurants. Aber man schmeckt das ja auch.

    • Frieda74 sagt:

      Toll! Wieder alle über einen Kamm scheren!
      Das ist Rassismus in Reinkultur!
      Ekelhaft! Schämen Sie sich!

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        „Wieder alle über einen Kamm scheren!
        Das ist Rassismus in Reinkultur!“

        Das mag alles mögliche sein, aber Rassismus ist das nicht.

  11. Ralph Gäbler sagt:

    Wer den Dreck frisst tut auch kleine Kinder essen😝😝😝😝

  12. Robert sagt:

    Allen Gästen einen Guten Appetit ! Eine Deutsche Küche mit Deutscher Kost wollen ja die „Letzte Generation “ nicht haben.
    Ich werde mir jetzt ein Mettbrötchen und ein Schweinesteak mir gönnen.

    • Josef sagt:

      Ein Duden als Nachtisch kann nicht schaden.

    • NiceM sagt:

      So ein verblödetes Kommentar wiedermal…. auch die letzte Generation ist gerne deutsche Kost. Aber wenn man beim Bäcker für ein Schnitzelbrötchen oder ähnlichem auch preislich einen Döner bekommt welcher doch länger sättigt, ist es doch kein Wunder .. Es schmeckt beides aber Preis/Leistung ist dann oftmals ausschlaggebend.

      • Martin sagt:

        Aber wie man selbst kocht, hast du wohlstandverwöhnter Taugenichts auch nicht auf dem Schirm, kann das sein?
        Du kannst natürlich deinen Döner in dich rein hauen, aber beschwer dich einfach nicht wenn du mal den Schiss bekommst, denn anscheinend hast du nicht bemerkt, dass der Dönerspieß vom Vorabend über die Nacht in der Gefriertruhe rumsiecht und Morgens wieder am Grill hängt, was man im Übrigen unterbrochene Lieferkette nennt.

        In Halle werden die Dummen eben nicht alle!

        • elprofessor sagt:

          Ich glaube, Du meinst „Kühlkette“ und nicht „Lieferkette 😉

        • bin gespannt sagt:

          @Martin

          Es wird nichts eingefroren!

          Macht auch Null Sinn! Du kennst wahrscheinlich nicht einmal den Sinn zwischen Lebensmittel einfrieren und kühlen.

          Viele von euch haben bestimmt schon einmal Grillfleisch und Würste die am Abend übrig waren in den Kühlschrank gelegt und am nächsten Tag aufgewärmt. Dabei ist noch niemand gestorben oder hat irgendwelche Vergiftungserscheinungen bekommen.

          Hats du dir mal überlegt wenn du in einer Gaststätte eine Roulade, ein Würzfleisch, Tafelspitz, Gänsekeule, Soljanka und ähnliches bestellst das diese Speisen auch vorbereitet sind oder wartest du jedes Mal 2 bis 3 Stunden drauf?

      • Lecker sagt:

        „…die letzte Generation ist gerne deutsche Kost…“
        Wie schmeckt so eine letzte Generation?
        So wie es klingt? Brrrr….

    • An die Tafel! sagt:

      Gut, dass es bei einer gespaltenen Persönlichkeit Wahlessen gibt. Dann klappt es auch mit der jüngsten Generation in einem. Nicht, dass es die Letzte wird.

  13. Burgerfan sagt:

    McDonald’s wird’s freuen weil ein Konkurrent weniger

    • kulturelle Bereicherung sagt:

      Wird das Team Wallraff von der o. G. globalen Feinschmeckerkette gesponsert oder war das gar eine Auftragsarbeit von Mc D. ?

  14. Dr. Gloria sagt:

    Franchisepartner*innen

  15. Filu sagt:

    Was für Schwätzer seit den ihr hier alle?
    Lasst doch euren geistigen „Dünnschiß“ daheim auf eurem Klo.

  16. joerg sagt:

    Wer dort Essen geht ist selbst Schuld. Gilt auch für Mc Donald. Jedes Tagesessen beim Metzger und in Gaststätten ist Wesentlich Gesünder. Ist Stellenweise sogar günstiger

  17. uta sagt:

    einfach zu faul sich eine suppe zb.kartoffelsuppe zu kochen geht super einfach. mann muss natürlich kartoffeln schälen können .dazu noch ne bockwurst und petersielie rie .fertg ist die gesunde mahlzeit für wenig geld. macht viele mäuler satt.

  18. Rene Meinhardt sagt:

    „Nachdem wir von den Vorwürfen erfahren hatten, haben wir gemeinsam mit unseren Franchisepartner*innen sofort gehandelt und entsprechende Maßnahmen ergriffen“ – gute Unternehmen handeln bereits im Vorfeld, so dass es zu solchen Ergebnissen gar nicht erst kommt. Sich für besser haltende Unternehmen haben das nicht nötig, schließlich gendern sie gegen den Willen der großen Mehrheit ihrer Kunden richtig und verachten sie auch sonst.

    • passt sagt:

      „Sich für besser haltende Unternehmen haben das nicht nötig, schließlich gendern sie gegen den Willen der großen Mehrheit ihrer Kunden richtig und verachten sie auch sonst.“

      Echt Klasse! 😀