TeDI zieht in leerstehenden Supermarkt an der Turmstraße

4 Antworten

  1. Schöner Wohnen sagt:

    Super. Ein unvermeidlicher Laden. Wird das Viertel hundert prozentig aufwerten. Gibt ja weit und breit nichts Vergleichbares.Und im Hintergrund türmt sich schon der Wohn Beton auf. Davor die Container Siedlung. Abartig

  2. BW sagt:

    Und Tedi meint wirklich, das machen zu wollen??
    Na ja besser als ein Barbier, Nähstübchen, Späti to go……etc.
    Das boomt ja seit langer Zeit nur so.

  3. 10010110 sagt:

    Tedi hat doch schon eine Filiale im ComCenter, wenn ich mich richtig erinnere? Damit machen die sich doch gegenseitig Konkurrenz. Oder zieht der Laden nur um?

  4. Leser sagt:

    Die Frage ist ja: zieht TeDi dafür aus dem ComCenter aus? All zu weit sind die beiden Geschäfte ja dann nicht auseinander.

  5. Meiner Einer sagt:

    Die Nähe zum Mafa-EDK wird wohl wichtig für die Entscheidung gewesen sein, oder vielleicht doch die zu Hutschachtelhausen gleich gegenüber?

  6. Bella sagt:

    Der Tedi aus dem ComCenter ist schon lange raus, die hatten nur minus weil da ständig geklaut wurde.

  7. hallenser sagt:

    Gabs bei TeDI schon mal was, wo sichs wirklich lohnte reinzigehen ? auch der laden wird wieder pleite gehen.

  8. Hallenser sagt:

    Es ist traurig. Der Supermarkt zur Lebensmittelversorgung gehört zum Konzept des Wohnareal dazu und ist, bzw. war ein Grund vieler Mieter und Eigentümer sich in dem Areal niederzulassen.

    • Hallenser sagt:

      Der Penny dort ist seit Jahren raus, nicht zuletzt wegen mangelnder Umsätze. Wer sich wegen einem Discounter gegenüber ein buntes Schuhschachtelhaus zu überteuerten Preisen gekauft hat, hat auf mehreren Ebenen Mängel in der Entscheidungsfindung.

      Zweihundertfünzig Meter weiter ist ein Discounter zur Lebensmittelversorgung, 250 Meter in die andere Richtung ein weiterer (echter) Supermarkt zur Lebensmittelversorgung. Wer unbedingt auf das Sortiment von Penny angewiesen ist, hat 600m entfernt einen im Com-Center.

      Warst du schon mal in Halle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.