Telekom will Telefonzelle am Reileck wieder aufbauen

3 Antworten

  1. Vielleicht sollte man die Telefonzellen mit Überwachungskameras ausstatten.
    Ich weiss, jetzt schreien gleich wieder alle nach Datenschutz, etc. aber wie will man sonst die Täter „dingfest“ machen?
    Abgesehen davon, in den Straßenbahnen, Bussen, zahlreichen Kaufhäusern gibt es das bereits und da regt sich auch keiner auf.

  2. Rudi sagt:

    Beim Geldautomaten auch…

    • Ja, auch ein typisches Beispiel, wo sich nemand aufregt, das in den Banken, Sparkassen und an den Automaten Ü-Kameras installiert sind.
      Vielleicht sollte die HAVAG auch darüber nachdenken, die Haltestelle, an denen Fahrscheinautomaten aufgestellt sind, Ü-Kameras zu installieren. Auch wenn die Automaten täglich geleert werden, dürfte das nicht vor Vandalismus schützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.