Temporärer Aussichtsturm am Joliot-Curie-Platz entsteht

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Avatar Äh sagt:

    Wozu braucht man den dort einen Aussichtsturm? Das Theater sieht man doch auch so. An schlimmsten ist der hässliche Zaun dort! Hässlich nur einmal

  2. Avatar Harald sagt:

    Welch eine Aussicht !

  3. Avatar Mist sagt:

    Der sieht aber ziemlich schief aus der Turm, oder ist das Foto nur schlecht gemacht oder baut man in Baden Württemberg so schief? So oder so, der Turm dahinter gefällt mir viel besser

  4. Avatar Lasst es doch einfach sagt:

    Erst das Opernhaus verdecken, dann eine Aussichtsplatform bauen, weil man das Opernhaus ansonsten nicht sehen kann.

  5. Avatar 10010110 sagt:

    Oben angekommen, wird es auch eine kleine Überraschung geben. Was genau, wird aber noch nicht verraten.

    Eine Corona-Zwangsimpfung. 😛

  6. Avatar Jdk sagt:

    Sind wir denn in Pisa? Was hat das mit der Einheit zu tun? Kann man die denn mit dem Turm in weiter Ferne sehen? Na ich glaube kaum. Ich würde den Turm nicht benutzen

  7. Avatar Hans im Glück sagt:

    Die Einheitsexpo wird kein Volksfest sondern ein Fest der Selbstdarsteller.

  8. Avatar Antworter sagt:

    „Von dort können die Hallenser und ihre Einheitsgäste einen Blick über das Blumenbeet hin zur Oper schweifen lassen.“

    Zur den anderen Seiten hin ist der Ausblick wohl nicht so dolle?

    • Avatar Sagi sagt:

      Du warst noch nie dort? Wo wohnst du denn?

      • Avatar Antworter sagt:

        Du warst schon auf dem Turm? Alle Achtung! Lass dich bloß nicht erwischen, Baustellen sind heute meist videoüberwacht.

        • Avatar Sagi sagt:

          Du warst also wirklich noch nie am Curie-Platz (in Halle)? Auch „die Kollegen“ haben dir noch nie davon erzählt?

          Da hast du echt was verpasst. Aber wahrscheinlich ist es besser, dass du da bist, wo du bist. Vielleicht kann man dir da besser helfen.

          • Avatar Maik sagt:

            Sagi, lieber mal nachlesen, statt so’n Quatsch zu schreiben. Lesen bildet. 
Appdäht juhr Knolllädsch. Um in diesem Sähmäster mittrollen zu können, brauchst Du die neuen Grimoires. Beginn mit Heavensgate/Rotzinger. Trolle, Treiber und Dämonen in der prozessoralen Verfahrenstechnik.

          • Avatar Ohhh, der Maik heute als ... Hexenmeister! sagt:

            Und Trollwissenschaftler! Köstlich! Grüsse den Fadamo! Ach, hast ja kurze Wege … zu dir … vergass ich wieder!

          • Avatar Sagi sagt:

            Der Meich hat sich wohl verknolletscht…

  9. Avatar Jim Knopf sagt:

    Welche Einheit.

  10. Avatar Elfriede sagt:

    Ich hawwe keene Jäste un kann desterwejen ooch keene mitbring‘- derf’ch denn alleene off den Durm un emah kneisten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.