Themenabend auf der Make Science Halle: „Proteste der ökologischen Arbeitsgruppe gegen den Zustand der Saale in der DDR“

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. toll sagt:

    Hochachtung vor diesen Menschen!
    Leider sind heutige „Umweltschützer“ nur noch depperte „Aktivisten“, die als reine Selbstdarsteller auftreten.

  2. euer Erich sagt:

    „Im revolutionären Herbst ´ 89 wurde mehr Offenheit gefordert und die Bürger riefen Glasnost.“

    Jetzt ist die Zeit wieder reif.

  3. Ge sagt:

    Ja damals waren das noch echte grüne

  4. Maria45 sagt:

    Die Umweltbibliothek hat aber nicht Wolfgang Schuster, sondern Mathias Waschitschka genannt Watschel, aufgebaut. Er war der erste, der im Oktober 89 auf dem Marktplatz zu einigen tausend Leute über Mikrofon sprach, das werde ich nicht vergessen.