Tochter der Lebensgefährtin missbraucht? Prozess am Landgericht in Halle (Saale)

Landgericht Halle

6 Antworten

  1. Angela Grahl-Gürtler sagt:

    Er bestens 6Monate, das Kind lebenslänglich_ es ist in der Gesetzgebung maßgeblich zu tun!

    • M. Richter sagt:

      Verbrecher die 2002 die Prostitution legalisierten. Schwanzgesteuerte. Nicht Rauchende Schwanzgesteuerte sind nicht in jedem Falle besser. Es gibt genuegend Raucher, die nie sexuellen Missbrauch an Kindern begangen haben…. Es gjbt so eine kriminelle Website. Da wird die falsche Behauptung im Netz verbreitet, das nur Singles und Kinderlose Kinder missbrauchen wuerden. Obwohl in den Nachrichten mehr als es, allen Recht ist junge Familienvaeter sind die Kinder missbrauchen. Und nicht alleinstehende oder Singles. Das sind Menschen die auf Ihren Websites nur Falsche Behauptungen schreiben. Es gibt auch so einen komischen Psychologen, der diese Luege im Netz verbreitet. Seit 2002 richten die wirklich nur Unheil an. Uns geht es darum, Paedosrxualitaet zu kritisieren. Das unter 18 jaehrige nicht zum Sexkauf angeboten werden duerfen muesste allen klar sein. Und das hat mit Zigaretten eh Null zu tun.

  2. Emmi sagt:

    Das Schwein, 6 Monate und dann……greift er sich das nächste Kind. Der hat eine rote Linie überschritten!!!

    • geht gar nicht sagt:

      Er gehört für immer weggesperrt.
      Warum Kommt es in so einem Fall erst nach 3 Jahren zur Verhandlung.

  3. Tom sagt:

    Die Strafen sind doch ein absoluter Witz! 6mon-10jahre,welchen Kinderschänder schreckt das an?? Strafen ab 15jahren bis lebenslänglich wären da besser angebracht! Das Kind hat auf jeden Fall lebenslänglich🤬

  4. Anti-Schwurbler sagt:

    Es ist noch kein Urteil gefallen und die Hobbyjuristen empören sich jetzt schon mal, statt das Strafverfahren abzuwarten.

  5. Kerkermeister sagt:

    US Strafgesetze müssen her.