Tokio Hotel mit Geheimkonzert ohne Zuschauer in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. JM sagt:

    Ohne Zuschauer wäre es auch ohne Corona geblieben (•‿•)

  2. Braucht kein Mensch sagt:

    Macht auch alle Türen feste zu und die Mikros aus. Danke!

  3. Fadamo Fadamo sagt:

    Dürfen wir wenigstens Heidi Klum bestaunen, wenn wir schon die „Tokio Hotels“ nicht bestaunen dürfen ?

  4. 10010110 sagt:

    Wieso muss man denn ankündigen, dass es in Halle stattfindet, wenn es geheim bleiben soll, eh keiner hindarf und es im geografisch irrelevanten Internet ausgestrahlt wird?

  5. Kfz sagt:

    Man du begreifst wieder mal gar nichts, wenn man das vorher weit und breit aus posaunt hätte dann wären doch die Leute alle dahin geströmt

    • Frau sagt:

      Wer lesen kann… Das passiert ja erst am 16.12. So steht es oben im Text. Also wenn man es wüßte, könnten immer noch Leute dahin strömen.

  6. veni sagt:

    Ist bestimmt zur Eindämmung von Corona angedacht um die Leute von Halle fernzuhalten.

  7. Hornisse sagt:

    Gewisse Leute werden es schon live erleben können.Höffentlich bleibt die Presse dran.Ich glaube aber eher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.