Totes Wildschwein an der Rabeninsel

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Avatar Whg sagt:

    Ja hoffentlich kommt das tote Tier dort endlich weg.

  2. Avatar tier sagt:

    Hoffentlich nicht die afrikanische schweinepest.

    • Hallenser Hallenser sagt:

      Meinst du ,dass das Wildschwein solch einen langen Weg hinter sich hat ?

      • Avatar tier sagt:

        Lies doch nicht nur die Nachrichten bei dubisthalle. Ein bisschen mehr überregionale Gazetten dürfen es schon sein. Bild und Telegramm sind keine Zeitungen und schon gar nicht seriös.

  3. Avatar kammerjäger sagt:

    Aber hallenser isses bestimmt ooch nich.
    Schweine sind doch intelligente tiere, die schwimmen nicht durchs mare mediterranium, ooch nich mit rettungsweste.
    Die nutzen die errungenschaften des schengenraumes
    https://www.jagderleben.de/thema/afrikanische-schweinepest-asp

  4. Avatar Hallunke sagt:

    Die Stadtverwaltung will sich kümmern…. 🤮Wie immer vom bequemen Sessel aus…..

  5. Avatar CO2 sagt:

    Das können wir doch bestimmt irgendwie dem Klimawandel in die Schuhe schieben.
    War es Hitzschlag?
    Egal, wir brauchen höhere CO2 Steuern! Und endlich einen Klimabeauftragten für Halle. Verbeamtet. Mit 20 Mitarbeitern (m/w/d). Mindestens!

    • Avatar Pikachu YT TLW sagt:

      Jetzt mal ehrlich,
      Was neues fällt euch wohl nicht mehr ein oder was?
      Dann zu Punkt 2: Man muss doch wissen was für ein Geschlecht man hat.

  6. Avatar Natur und Tierfreund sagt:

    So abwegig wäre es auch in Halle mit der ASP nicht.. . Abwarten, was bei den Untersuchungen rauskommt, wenn das verendete Wildschein denn überhaupt darauf getestet wird…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.