Tourismusstatistik für Mai: mehr als 4 Mal soviele Gäste in Sachsen-Anhalt wie vor einem Jahr

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallenser, uns schockt nichts sagt:

    Man sollte offiziell dafür werben, nach Halle zu kommen. Eine der gefährlichsten Städte Deutschlands.
    Genau solche Werbung erziehlt den richtigen Effekt. Viele Bekloppte sagen sich, da fahren wir mal hin. Etwas gruselig zieht immer.
    Das ist wie beim Fußball. Da wird immer gepöbelt, daß man ja wegen den bösen Hooligans und Nazis nicht ins Stadion gehen kann, schon gar nicht mit Kindern, aber wenn tatsächlich ein “ Krawallspiel“ wie gegen Dresden oder Rostock angesagt ist, die Leute schon um 4 bei Wosz wegen Karten anstehen und zum Spieltag über 10000 im Stadion sind mit Kind und Kegel. Am Ende sind alle happy.
    Also.
    Das beste aus unserer kaputten Stadt machen.
    Wenn der eine oder andere Tourist ausgeraubt wird ist es auch nicht so schlimm.

    • Hypeziger sagt:

      Ich sage schon seit 20 Jahren: macht doch einen Kiesparkplatz für uns Leipziger aus dem kleinen Drecksnest.