Trinkwasser in Sachsen-Anhalt kaum mit Schwermetall Vanadium belastet

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. 🪬 sagt:

    „𝑉𝑜𝑟 𝑑𝑒𝑚 h𝑒𝑢𝑡𝑖𝑔𝑒𝑛 𝐾𝑒𝑛𝑛𝑡𝑛𝑖𝑠𝑠𝑡𝑎𝑛𝑑𝑒𝑠 𝑒𝑟𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑐h 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐻𝑖𝑛𝑤𝑒𝑖𝑠𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐺𝑒𝑓äh𝑟𝑑𝑢𝑛𝑔 𝑑𝑒𝑟 𝑚𝑒𝑛𝑠𝑐h𝑙𝑖𝑐h𝑒𝑛 𝐺𝑒𝑠𝑢𝑛𝑑h𝑒𝑖𝑡.“ …. Dann halt morgen oder wie möchte man sich das schön reden.

    • Du hast doch Wasser. sagt:

      Was ist denn das für ein bescheuerter Kommentar? Und was soll „schönreden“ bedeuten? Soll man etwa schreiben: „Wir haben gestern das Trinkwasser geprüft, es war alles in Ordnung. Das bedeutet, es wird auch in Zukunft jederzeit immer in Ordnung sein.“

      Kann man sich also das Prüfen sparen, weil JETZT alles prima ist? Gehst Du nie wieder zum Arzt, weil HEUTE alles in Ordnung ist?

      Sowas Dämliches. Bei manchen fragt man sich wirklich, inwieweit da überhaupt noch Denkvorgänge eine Rolle spielen….

      • 🪬 sagt:

        😅 Als Kind zu oft fallen gelassen oder was ist das Dein Problem Du Knallkopf. Wenn Dein IQ im Minusbereich ist und Du das Statement nicht verstehst, einfach weiter die Frösi lesen und mit Kreide malen gehen.

        • Du hast doch Wasser. sagt:

          Anstatt Dich in Beschimpfungen zu ergehen (die das Fehlen von Argumenten noch deutlicher machen als es eh schon ist);

          Was hätten die denn anderes schreiben sollen als „Bei der letzten Prüfung war alles in Ordnung.“.

          Wie sollte man denn für die Zukunft Aussagen machen können, dass das Wasser damit für alle Zeiten in Ordnung bleibt?

      • Löwe73 sagt:

        Dito