Trödelmarkt und Kindersachenbörse in der Halle-Messe

Das könnte dich auch interessieren …

16 Antworten

  1. Eng sagt:

    Na klar das muss ja noch mal sein ist ja lebensnotwendig

  2. Jeder sagt:

    Trödelmarkt muss ja sein ist doch klar

  3. Kati sagt:

    Stimmt es wird eben immer noch was schnell ins Leben gerufen.So kommen wir nie runter mit den Zahlen.

  4. Ich sagt:

    Diese Veranstaltung gibt es regelmäßig und wurde nicht schnell mal ins Leben gerufen. Und ein ordentliches Hygienekonzept gibt es offensichtlich auch hier.
    Aber: stellt euch vor, keiner geht hin… Letztendlich muss auch das jeder selbst entscheiden. Richtig ist, dass ein Trödelmarkt jetzt keiner braucht.

  5. LOL sagt:

    ein Trödelmarkt stand doch aber nicht auf der Verbotsliste

  6. Sven sagt:

    Jegliche ,,Art“ von Veranstaltungen !!! Also der das genehmigt sollte ein schlechtes Gewissen haben ! Kann mir keiner erzählen, dass dort die Stände weit auseinander sind und wenn Interessierte an einem Stand gucken die nächsten Abstand halten. Danke OB ! Geistreich

  7. LOL sagt:

    ein Flohmarkt ist doch aber wie ein Baumarkt,,,,, achso jetzt verstehe ich,,, er ist ja in der Freizeit

  8. Kläger sagt:

    Ohne Maskenzwang hätte man jetzt Bilder des Attentäters und könnte die veröffentlichen. Aber unser Staat möchte ja offensichtlich Anarchie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.