Trotz Corona: 2250 Bauarbeiter in Halle packen zu. Gewerkschaft appelliert zum Abstand

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Alt-Hallenser sagt:

    Da ich auch mal auf den Bau gearbeitet habe, behaupte ich mal, daß so ein Bauarbeiter, der oft genug( seitdem er Bauarbeiter ist) im Dreck und Schlamm arbeitet, immuner ist als ein Bürohengst/ -stute. Auch gegen CRONA.
    Man(n) kann ja diesen Test machen: https://www.watson.de/deutschland/coronavirus/444975360-virologe-neue-tests-sollen-zeigen-ob-ihr-immun-gegen-corona-seid ( T-Online-Jugend-Kulturbürgerportal)

  2. Bauarbeiter sagt:

    Das will ich mal sehen, wie es die Jungs vom Bau interessiert. Ich sehe schon deutlich wie 2 Hanseln vom Ordnungsamt oder der Wache vor 10 Bauarbeitern im Container am Tisch stehen.

    Jemals Spur der Steine gesehen?

  3. Beerhunter sagt:

    Das Interesse ist da.😇 Aber die Umsetzung 😉😉🤔aber trotzdem DANKE das Mal auch einer auf die Leute vom Bau aufmerksam macht👍👍👍👍💪💪💪💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.