Mann vor dem Flash niedergeschlagen

3 Antworten

  1. RolfWeichert sagt:

    In Australien gilt der Grundsatz wenn Ausländer wegen Mangel an Beweiße nicht angeklagt oder freigesprochen wird wird er als unerwünschte Person abgeschoben. Es ist schon schlimm genug wenn Einheimische kriminell sind. Man braucht nicht zusätzlich Kriminalität importieren!

  2. Wilfried sagt:

    Wie stellen sich die Herren Beamten das vor, wenn man mit Blut an den Händen eine Nacht drüber schlafen soll? Seltsames Gebahren …

  3. Lümmel sagt:

    Nicht jeder der denkt, er wäre ein Zeuge, ist auch tatsächlich einer. Nur weil man Blut am Boden gesehen oder Erste Hilfe geleistet hat, ist man noch lange kein Tatzeuge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.