TV-Quoten: Zorn muss sich Fußball und ZDF-Heimatserie geschlagen geben
Die vierte Ausgabe des Zorn-Krimis war am Donnerstagabend die viertmeist gesehenste Sendung. Insgesamt 3,89 Millionen Zuschauer waren dabei, das entspricht einer Quote von 12 Prozent. Das geht aus Zahlen der „Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung“ (AGF) hervor.
Platz 1 belegt mit 6,26 Millionen Zuschauern das Viertelfinale im Uefa-Pokal zwischen Liverpool und Dortmund mit 21,2 Prozent Marktanteil bei Sport 1. Platz 2 belegt der ZDF-Film „Lena Lorenz – Spurlos verschwunden“ mit 4,61 Millionen Zuschauern und 14,2 Prozent Marktanteil. Die Tagesschau holte 4,27 Millionen Zuschauer vor den Fernseher.
In der Werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahre kam Zorn mit 770.000 Zuschauern und einem Marktanteil von 6,7 Prozent nur auf Platz 16. Auch hier war Fußball auf Platz 1, gefolgt von „Germany’s Next Topmodel“, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“.
Neueste Kommentare