Über 120.000 Corona-Impfungen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Gas geben sagt:

    Nun mährt euch doch mal aus und Spritz mal wie die wilden, damit es endlich vorwärts geht

    • Los jetzt... sagt:

      Dann müssten aber viele Ärzte auch impfen wie z.b. Kardiologen, Neurologen, Urologen, Gynäkologen, Puppendoktoren usw….

  2. Rüdiger sagt:

    Und keine Vorkommnisse oder Kontrollen ,sieht Grünanlagen Primelweg oder Tulpenbrunnen ,glaubt man es nicht !!

  3. No_Impfung sagt:

    da wird die vierte Welle herangeimpft! Die Schafe begreifen es nicht!

    • Achso sagt:

      Ist das die aktuelle Verschwörungstheorie? Impfungen verbreiten das Virus? Da hilft nur Maske auf, Abstand halten und immer schön testen lassen.

    • Rottnee sagt:

      Bleib ja im Keller! Sonst erwischt dich noch der Space Laser!

  4. Glg sagt:

    120000 soll wohl viel sein? Na nun legt mal los

  5. Dünn sagt:

    Meine viel ist das wirklich nicht, es geht nicht voran