Überfall auf Supermarkt gescheitert 

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Noch in Ausbildung …. Hat aber vermutlich keinen guten Ausbilder

  2. Robert sagt:

    Der lange Lulatsch soll arbeiten gehen wenn er Geld braucht, oder Sozialamt hilft auch den Arbeitsscheuen.

    • THE NEW GERMAN PANTHER TANK sagt:

      Sozi und Arbeitsamt finanzieren aber keine Drogen
      In den meisten Fällen ist genau das der Hintergrund.
      Egal ob ein Kiosk geknackt wird oder ob ein Depp
      in den Supermarkt hereinspaziert und Knete fordert.
      Das ist meist Beschaffungskriminalität.
      Die haben ja zu jedem Anfang des Monats
      irgendwelche Schulden zu begleichen und Mitte
      des Monats keine Knete mehr und dann wird
      entsprechend ein Kiosk geknackt,
      Oma die Handtasche geklaut oder wie in
      diesem Fall einmal eben in den Supermarkt.

  3. 10010110 sagt:

    Scheint ja ein blutiger Anfänger gewesen zu sein. Ist wahrscheinlich ganz neu in die Drogenszene abgerutscht und das erste Mal sehr verzweifelt, um Geld für den nächsten Schuss zu besorgen.

    • nulli und Sprache sagt:

      Scheint jedenfalls erfolglos geblieben zu sein. Das passiert auch knallharten Profis.

  4. Leser sagt:

    Wieder mal ein deutsches Goldstück!

    • Lupe sagt:

      Endlich mal wieder eins gefunden? Der hat aber wenigstens nicht rumgeballert wie deine ausländischen Freunde vorgestern.

      • das Märchen vom 4. Platz sagt:

        „endlich“

      • HALLunke sagt:

        Die das alles unter sich klären wollten und keine fremden Menschen bedrohten. Das kann ein Deutscher aber sehr gut, siehe weitere Vorfälle in Halle und Umgebung (auch schon vor 2015). Und nun?

        • ABC sagt:

          „und keine fremden Menschen bedrohten.“

          Sie bedrohten aber MENSCHEN, egal woher. So ein unterschwelliger Rassismus ist so typisch für euch Gutmenschen.

        • Heiko sagt:

          Vor 2015 gab es auch schon genug von Merkels Goldbarden. Und die meisten nicht integriert und kriminell. Und nun?

  5. Schwede sagt:

    Übung macht dem Meister