Übung: Kampfjets der US Airforce donnern über Halle

12 Antworten

  1. Bürger sagt:

    Die wollen üben? Dann bitte über dem Staatgebiet der USA. Oder übt die Bundeswehr demnächst über Savannah?

    • Erklärbär sagt:

      Lustig, dass der besorgte Bürger es anspricht. Die Bundeswehr trainiert tatsächlich auch in den USA.

    • Kronprinz sagt:

      Natürlich übt die Bundeswehr über dem Staatsgebiet der USA, es erfolgt zum Beispiel eine Pilotenausbildung in Texas. Bundeswehrpiloten üben in nahezu allen NATO – Staaten, wie auch Piloten aus anderen NATO – Staaten in Deutschland üben.

  2. dergraf sagt:

    Word! Was soll das? Die sollen gefälligst bei sich bleiben mit ihren Kriegsgelüsten 😉

  3. isa sagt:

    Ich habe mich über den mörderischen Lärm am Himmel schon gewundert, denn sehen konnte man nichts.

  4. stekahal sagt:

    Ein freies in der Welt gleichberechtigtes Deutschland ? Die „sowjwtischne Freunde“ sind wir losgeworden, die US-besatzer sind geblieben.
    ein souveränes Deutschland wird es erst geben, wenn der letzte US-Stützpunkt aufgelöst ist, der letzte US-Soldat abgezogen und die US-Botschaft das ist was sie sie sein soll, nämlich eine Botschaft und keine Kommandozentrale für deutschland.

  5. Fadamo sagt:

    Über Wohngebiete haben diese Flieger nichts zu suchen !
    Die Kriegstreiber können ihre Spiele wo anders ausleben, aber nicht in einem dichtbesiedeltem Wohngebiet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.