Uhr kaputt: der Rote Turm steht still

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. M.Ney sagt:

    Die Uhr hat Corona!

  2. GroßerBogen sagt:

    Die Reparatur hat Zeit. Wer läuft den aktuell freiwillig über den Markt?

  3. LOL sagt:

    die Uhr befindet sich im Lockdown

  4. Hej sagt:

    Fragt einmal eine Beigeordnete, warum die Uhr vom Roten Turm nicht mehr funktioniert? Na woher soll die das denn wissen, da muss ein Uhrmacher her. Der Beigeordneten scheint ja die Uhrzeit nicht so wichtig zu sein der glücklichen schlägt ja keine Stunde sagt man doch so

  5. Leser sagt:

    Die Aussage ist doch klar. Es ist kurz vor halb vier. Alle Hallenser haben jetzt gleich frei.

  6. Uhrmacher sagt:

    ich habe bei soviel Unsinn auch keine Lust mehr haben

  7. Dunkelfeld sagt:

    Kann man die Uhr bis zur Reparatur auf 5 vor 12 stellen?

  8. Kern sagt:

    Bitte mach die wieder ganz, bitte

  9. GDF sagt:

    Ob die Stadt dafür Geld hat? Da wird sich zeigen wem die Stunde geschlagen hat

  10. Elfriede sagt:

    Wer hat denn das wahrgeommen? ? Coronainfiziert oder nur halb oder ich total plemplem?
    Ich hatte immer den Eindruck, dass der Rote Turm immer still steht, also auch bei richtig gehender exakter Uhr? Wer …Trump bestimmt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.