Ukrainische Weihnacht: Benefizkonzert zu Gunsten der Ukraine-Hilfe in der Konzerthalle Ulrichskirche

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Hans sagt:

    Das Thema nervt nur noch

  2. Gembalski sagt:

    Macht lieber was für unsere armen Deutschen Rentner als für diesen korrupten Verbrecherstaat.

    Man braucht ja nur sehen mit was für Luxusautos die angeblichen Kriegsflüchtlinge hier rumfahren. BMW. Porsche. Hummer.

    Jeder der solchen Dreck unterstützt macht sich der NATO-Kriegstreiberei gegen Russland mitschuldig.

    • is klar sagt:

      du bist dumm wie ne schippe dreck

    • Löwe73 sagt:

      Zuviel R-TV geschaut? Oder kann man soviel Vodka saufen?

      • Best Messerland sagt:

        Du hast noch Kremlins vergessen.

        Im Krieg wird als erstes „entmenschlicht“. Das hast Du in deiner Partei am besten „verinnerlicht“.

    • Joachim Euther sagt:

      Russischer Agent du solltest festgenommen und dann in dein faschistisches verbrecherisches Rattenloch Russland abgeschoben werden.

    • Anonym sagt:

      👍 mehr kann ich da nicht zu fügen!

    • Gandalf sagt:

      @Gembalski
      Na wohl ein bisschen Neidisch darauf, das du in deinem Leben nichts Geschafft hast…
      Denk mal etwas nach bevor du hier was schreibst. Wie würdest du reagieren, wenn Deutschland angegriffen würde und du oder deine Frau und Kinder das Land verlassen willst/müssten. Du packst sie mit allen Habseligkeiten in dein Auto und sagst zu deiner Familie verlasse das Land und suche Zuflucht.
      Egal was für ein PKW du besitzt.
      Und schau dich einmal genauer um, ich habe hier auch schon Dacia, Opel und andere Mittelklasse Modelle gesehen mit Ukrainischen Nummern. Und 80℅ der Geflüchteten sind übrigens mit Bus und Bahn gekommen, die paar Großen PKW sind eher die Ausnahme.
      Dann muss bei dir auch der Neid aufkommen bei Flüchtlingen aus anderen Staaten, die hier Benz, BMW und andere fahren, aber mit Deutscher Nummer.

      • Best Messerland sagt:

        Ich habe auch Teslas, Benz, BMW, Audi mit ukrainischen Kennzeichen in Halle gesehen. Ist bei dir der Autofetisch angeboren oder durch Neid entstanden.?

    • früher wie heute sagt:

      Der glorreiche „Werte“Westen samt D hat sich aber leider mit dem korrupten Verbrecherstaat in ein inniges Symbiosenverhältnis begeben und zwingt die heimische Bevölkerung zur Freundschaft. Das hatten wir hier im Osten schon mal, damals waren unsere Freunde übrigens noch die Russen.
      Mit den Irakern und Afghanen hat man soch eine Freundschaft übrigens gescheut – warum? Waren die irgendwie „unrein“?

    • So nicht… sagt:

      Ich bin gerne an der Kriegstreiberei gegen Russland mit beteiligt, wir deutschen sind immer noch verantwortlich für den zweiten Weltkrieg und diese Bagage darf sich Unschuldig fühlen während der konservative Deutsche auf einmal den russisch korrupten Verbrecherstaat unterstützt und die russischen Flüchtlinge im Porsche nicht sieht weil sie ein deutsches Kennzeichen tragen…

      • Best Messerland sagt:

        Wir heutigen Deutschen sind nicht am 2. Weltkrieg schuld und auch nicht verantwortlich.

        Du willst hier irgendwas. Am meisten aber hetzen und den 3. Weltkrieg.

    • Berti sagt:

      Genauso ist es. Aber die Wahrheit wollen die Leute nicht hören! Solange unsere Renter im müll nach leeren Flaschen suchen müssen ist jeder geschenkte Euro an andere Staaten ein Verbrechen am eigenen Volk!

      • Joachim Euther sagt:

        Keine Sorge die Rentner haben allein dieses Jahr wieder mal eine fette Rentenerhöhung von 6,5% bekommen. Rentenniveaus, die kein heutiger AfD- und LinksparteOssirentner erwirtschaftet hatte.

    • Plembalski sagt:

      Als Kriegsflüchtling ist man nicht zwangsläufig arm. Eigentlich nicht schwer zu kapieren.

  3. Jewgenij sagt:

    Sobald einer gegen den Strom kommentiert gehts ans Eingemachte.Die mit den Autos waren ja die schnelleren unter den Leuten, jetzt wird auch Oma mit Ihren Pferdefuhrwerk Halle erreichen. Ich klatsche dabei nicht dumm und nervig „Willkommen“ .

  4. Minderleister bekommen nichts sagt:

    „Bei einer Inflation von über 8% sind 6,5% also eine praktische Verringerung der Rente.“

    Inflation UND Rente nicht verstanden

  5. Uta sagt:

    Oh ne, auch das noch. Was denn noch alles. Die vielen oligarchen in der Ukraine lachen sich einst ins Fäustchen über dürre blöden Deutschen. Jetzt am Jahrestag des Beginn des Krieges einen sie über Frieden verhandeln. Das ist korrekt. ich will das nicht glauben. Dax ist doch alles inziniert

  6. Uta sagt:

    Oh ne, auch das noch. Was denn noch alles. Die vielen oligarchen in der Ukraine lachen sich eins ins Fäustchen über die blöden Deutschen. Jetzt am Jahrestag des Beginn des Krieges wollen sie über Frieden verhandeln. Das ist krotesk. ich will das nicht glauben. Das ist doch alles inziniert

  7. Je sagt:

    Dax geht wohl nun eindeutig viel zu weit. Schluss damit

  8. Marcel sagt:

    Da Spende ich lieber für Russland.
    Ausserdem werde ich dieses Jahr, noch einmal mein Budget für Feuerwerk verdoppeln. Da habe ich wenigstens etwas davon.