Ukrainischer Hilfsverein bietet Unterstützung für geflüchtete ukrainische Familien

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Estetmut sagt:

    Scholz wäre in der Ukraine der Lieblingskanzler und bei uns für die Ukrainer sowieso

  2. Sk sagt:

    Genug geholfen, jetzt müssen die Ukrainer mal was tun. Sie nehmen alles was sie bekommen können und sind immer noch nicht dankbar. Es reicht jetzt. Es gibt in der Ukraine noch sichere Plätze.

  3. Thor sagt:

    Für Oma und Opa kaum Geld da.

  4. Robert sagt:

    “ psychologische Stabilisierung “
    Bei den ukrainischen Flüchtlingen habe ich noch keine psychologische Destabilisierung festgestellt.
    Den geht es doch gut in Deutschland.
    Da sieht es bei den muslimischen Glaubensbrüdern doch schon anders aus.

    • Daniel M. sagt:

      Muslime sind mitnichten Glaubensbrüder der Ukrainer. Da verwechselst du etwas. Allein schon aus diesem Grund ist deine Feststellung bezüglich der psych. Destabilisierung der Ukrainer eher lächerlich. Du hast von nichts eine Ahnung.

  5. 🤔i sagt:

    Wo war die „psychologische Stabilisierung “ für Kinder, die nachweislich unter den Pandemiemaßnahmen gelitten haben?