Umgekippte Bäume behindern den Verkehr

4 Antworten

  1. Avatar Sturmböe sagt:

    Nicht nur dort. Auf der Peìßnitz und der Ziegelwiese hat es auch einige Bäume durch Windböen entschärft.

  2. Avatar Horch und Guck sagt:

    Nun, zumindest der Baum auf dem obigen Foto war schon hinüber.

  3. Avatar Oh Herrlicher sagt:

    Die morschen Bäume standen wohl unter Naturschutz.Patenschaft hatte fff? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.😄

  4. Avatar jz3 sagt:

    und wieder eines der tausend teile im puzzle staatsversagen. wieso fallen morsche bäume auf die burgstrasse und sind nicht vorausschauend vom amt gefällt/beschnitten?

  5. Avatar G sagt:

    Ach nee die hat man wohl vergessen zu fällen

  6. Avatar Bürger sagt:

    Der Klimawandel schlägt zu.
    Das organisierte Verbrechen breitet sich weiter aus.

  7. Avatar Itzi sagt:

    Hier schlägt gar nichts zu, es war Sturm und der Baum war Tod

  8. Avatar Bürger sagt:

    Es werden immer mehr Stürme!!! Und sie werden immer heftiger!!!

    Du weißt warum????

  9. Avatar Plugtrug sagt:

    Tja tote Bäume kippen nun einmal bei einem Storm um

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.