Umgestürzter Baum sorgte für Verkehrschaos in Trotha

10 Antworten

  1. Ej sagt:

    Quackt nicht so lange sondern entfernt den Ruck Zuck. Immer das ewige Gerede, Kran her und dann rangeklotzt

    • 10010110 sagt:

      Der einzige, der dumm rum quakt und nichts macht, bist du.

      • Karl Marx sagt:

        Zahlenkasper, und was machst du? Du machst nichts und quakst dumm rum. Also erstmal an die eigene Nase fassen. Und außerdem mit deinem Fahrrad kommst du doch vorbei. Brauchst also nicht rumquaken.

      • Hg sagt:

        Ach nee das ist ja ganz wad neues, bisher warst du doch der Quaker, den keiner mehr lesen wollte

  2. Baumfreund sagt:

    Das kommt dabei raus, wenn jeder Baum, egal wie morsch, stehen bleiben soll. Viel Freude am Rive Ufer

    • Nachfrager sagt:

      Gehört zu den normalen Lebensrisiken, Meiner. Möchtest du eigentlich auch alle Alten und Kranken einschläfern lassen, damit sie z.B. keine Unfälle und auch sonst keine Störungen verursachen?

  3. 36844 sagt:

    Wenn du es machen kannst, dann mach mal. Schlaumeier!

    • Zu sagt:

      Achtung, auf der Europachaussee zwischen Reideburger Landstr. und Reideburger Str. stadteinwärts steht der hässliche schwarze Blitzer, der in beide Richtungen blitzen kann. Falls ihr da entlang fahrt heute.

  4. Rh sagt:

    Da ist ein Baum umgekippt, macht nicht so ein Geschrei

  5. Rj sagt:

    Das wäre auch nicht so schlimm wenn es nicht schon in fast jeder Hauptstraße eine Baustelle gäbe

  6. Kaffee to go sagt:

    Hier ist alles frei , viele Grüße aus Trotha

  7. Ge sagt:

    Was für ein Theater um einen umgestürzten Baum!

  8. Dega sagt:

    Der Baum muss noch obduziert werden. Hat bestimmt Corona gehabt oder Grünspan. NaBu wird ermitteln.