Umweltministerium von Sachsen-Anhalt legt Sofortförderprogramm NaturWasserMensch auf: 4 Millionen Euro stehen dieses Jahr bereit

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ironieschalter sagt:

    Das reicht bei Weitem nicht aus, um den Uferschotter zu beseitigen…

    • Korrekteur2023 sagt:

      Was soll der Vorwurf? Gerade die Uferflächen, welche mit Bruchstein belegt wurden, schützen das Erdreich vor dem Ausschwemmen bei Hochwasser. In solchen Uferbereichen fühlt sich zudem der Zander wohl und vermehrt sich dort!

  2. Tracktor Wörmlitz, F.Geyer sagt:

    Gebt das Geld den Bauerhöfen! Und nicht für solchen grünen Mist!

    • HäuptlingGP sagt:

      Klar. Damit die noch mehr Glyphosat kaufen. Natur ist echt überbewertet. Mehr Schottergärten, mehr Beton, mehr Agrarwüsten!

  3. Was soll das? sagt:

    Wieder was Schönes zum Steuergelder verbraten.
    Was soll der Quatsch?

  4. PaulusHallenser sagt:

    Eigentlich ist das Programm gar nicht mal so schlecht, aber leider werden solche Vorhaben oft dazu missbraucht, um „verdiente“ SPD-Genossen mit Steuergeldern zu versorgen.