Umweltschützer aus Halle beklagen vermehrte Tötung von Wildtieren

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Lafer, Lichter, lecker sagt:

    Mmmh… lecker Wildschweingulasch…😋

  2. Detlef sagt:

    👌😜mmmmh lecker Steak vom Wildschwein

  3. Jäger aus Kurpfalz sagt:

    Wie wäre es, ihr Umweltschützer, wenn ihr Wildschweine und Wölfe bei euch im Stall haltet? Ihr nervt mit den sinnfreien Randbemerkungen.

  4. Raubtier Mensch sagt:

    Seit wann haben denn Tiere für den Menschen einem Wert als Lebewesen? Im Gesetz wurden Tiere in Deutschland bis vor einigen Jahren noch als Dinge betrachtet. Was juckt außerdem den Durchschnittsmenschen das Leid anderer? Solange es nicht das eigene Portemonaie oder Arsch betrifft, können die anderen doch krepieren. Oder nicht?

  5. HALLEnser sagt:

    Da es hier in der Umgebung keine natürlichen Feinde für Rotwild und Wildschweine gibt, müssen sie geschossen werden, da sie tatsächlich überproportional vorhanden sind und junge Bäume schädigen und somit auch den Wald. Bei Wiederaufforstungen wird nicht umsonst ein Zaun drumrum gezogen.

  6. Kommentator sagt:

    Völliger Schwachsinn was den Umweltspinnern einfällt, diverse Wildtierarten bedrohen die wirtschaftliche Existenz von Tierhaltern, Fischern, Waldbesitzer und und und. Nicht zu vergessen werte Umweltschützer und bitte denken vor dem reden. Es wird darüber entschieden Wölfe in der Nähe von DEICHEN nicht zu dulden, jetzt denken, Schafe trampeln seit Jahrzehnten deiche fest, Hochwasserschutz = Naturschutz. Also vor den reden(labern) denken. Ach ja schickt doch eure Kinder in die Bitterfelder Schulen wo sich Wildschweine auf dem Schulhof tummeln. Tja mit dem denken, reden und wissen ist ja so eine Sache, also Fachverstand, siehe die grüne Tonne.

  7. Aus der Aue sagt:

    Die Phalanx der Selbstgerechten ist mal wieder unterwegs, und alle anderen sind ja soo böse. Langweilig.

  8. probier mal sagt:

    Witzig, dass man den ersten Satz im zweiten Absatz nicht zitieren kann. 🙂

    • geht doch sagt:

      „…“

    • geht doch sagt:

      Es ist eine Mischung aus alten Mythen und Märchenbüchern, Profittreiberei in Land- und Forstwirtschaft und bei der Jagd sowie haltlosen, zumeist kaum oder gar nicht wissenschaftlich untermauerten Theorien, welche das Leben der Wildtiere bedrohen.

    • Zensurio sagt:

      Stimmt, geht nicht. Wird wohl das Wort „Medien“ daran schuld sein. Das gehört offenbar heutzutage in den Giftschrank.

  9. Hallo sagt:

    Wer soll solche Artikel lesen? Nach dem dritten Absatz wird es langweilig und Müdigkeit steht sich ein.

  10. Bürger für Halle sagt:

    Wenn ich aus dem Haus gehe, kann ich mich vor Wölfen und Wildschweinen kaum noch retten. Die Tier – und Naturhasser scheinen sich hier wieder mal auszutoben. „Ja, die bösen Umweltschützer, den Jägern gehört die Welt“
    Der AHA hat mit seinen gutbegründeten Aussagen vollkommen Recht. Und zwar in jedem Punkt.

    • Du Hecht... sagt:

      Was können wir dafür wenn du im Zoo wohnst 😄

    • Jäger aus Kurpfalz sagt:

      Ich esse nur Wildschweinbraten.Deshalb, liebe Jäger, pustet die überflüssigen Wildschweine weg. Mein Kullerbauch dankt euch!

  11. reiner sagt:

    All die Klima- und Umweltfritzen sollen endlich das wahre Problem und seine Lösung nennen, statt immer um den heißen Brei zu schwafeln.
    Es gibt zuviele Menschen und die müssen weg. Vielleicht sogar als Tierfutter, dann hat jeder was davon.

  12. Mai Ping sagt:

    Die Beiträge vom AHA werden immer wirrer. Die gut gemeinte Grundabsicht wird durch Vermischung von Tatsachen und Gefühlslagen sowie nicht zuletzt durch die überzogene Beitragslänge ad absurdum gestellt.