Unbekannte Besucher verursachen Stromausfälle zur Feuerwerksshow

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Ach das waren sicher Aktivisten v.fff die wollten kurz die Welt retten.
    Zum ankleben waren sie wohl zu feige.

  2. Kerenski sagt:

    Ganz Klar! Eindeutig Putins FSB Agenten! Sofort sanktionieren.

  3. Deppensuche sagt:

    FFF oder letzte Generation am Werk?

  4. Hansi sagt:

    Wahrscheinlich waren die Notausschalterbetätigend*innen von dem Gequatsche der Schauspieler*innen ebenso genervt wie die meisten Zuschauer*innen.

  5. geht gar nicht sagt:

    Das waren bestimmt Scholz und Habeck.😅

  6. Realer sagt:

    Wie dreist 🤦🏻‍♂️😂😂

  7. Steff sagt:

    Die Ronnies mal wieder.

  8. Enricos Sklave sagt:

    Die Klimasekte zerstört ja jetzt auch Tankstellen – völlig Irre diese Leute

  9. Vorbildlicher Demokrat sagt:

    Das waren mit Sicherheit Linksextremisten, die bekämpft werden müssen. 👍

  10. Anonym sagt:

    Werden wohl Anwohner gewesen sein, die verständlicherweise extrem genervt waren und sind.

  11. Sven sagt:

    Bei der Show kann ich das voll und ganz verstehen. Tut mir leid aber das war der größte scheiss den ich je gesehen habe.
    Zudem war die ziegelwiese so überfüllt das man kaum laufen konnte. Wenn eine Panik ausgebrochen wäre, würde es mehre Tote geben.

  12. Allohol macht Birne hohl sagt:

    Die wollten schon mal ein Vorgeschmack geben wie es sein wird wenn die Strompreise steigen

  13. Jez sagt:

    Ne ne es musste Strom gespart werden forderten die Grünen

  14. Lernd Biebich sagt:

    Ehrenmänner. Sparen Strom und den Cringe.

  15. Karl-Heinz Ulrich sagt:

    Wenn da nicht mal Paul Zeltbrand seine Finger im Spiel hatte.

  16. Tom sagt:

    Nur noch Idioten die versuchen die Welt zu retten!