Unbeschwert und kreativ in der digitalen Welt – Aktionen zum Safer Internet Day aus Sachsen-Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Immer schön Pflaster auf den offenen Bruch kleben, das hat schon immer geholfen, damit umzugehen. 🙄

    • Lorenz sagt:

      Das wird sich auch nicht ändern, bis Informatik ab der Grundschule gelehrt wird. Aber da kommen wieder die Eltern entgegen mit: „Ich will, dass mein Kind erst mal Rechnen lernt, bevor es eigenständig denken darf.“

  2. Beamter im Digitalmentoringkurs sagt:

    Ist das dieses sogenannte Neuland Internetz?
    Ja, da brauchen meine Freunde unbedingt Unterstützung. Sie arbeiten alle beim Landesverwaltungsamt und der Stadt Halle und haben viel Zeit.
    Bitte kommen Sie mit entsprechende Angeboten auf sie zu

  3. Der Junge (will) an die frische Luft sagt:

    Altersbeschränkung ab oben einfürhren.
    Bitte auch gleich das Problem mit dem Akku verrühren.
    Und der Empfang, ja auf dem bin ich auch.
    Bitmoji mobil ist, was ich grad‘ brauch.

  4. Reiner sagt:

    Nur mit FFP2-Maske in Internet surfen. Damit schützt man sich und andere vor gefährlichen Viren.

    • Realitätsflucht sagt:

      Wenn’s leben in der Realität in Halle schon bescheiden ist, dann soll’s wenigstens im Netz schön werden?!