Unfälle auf der B80 und B100 sowie in Teutschenthal und Langenbogen

Samstag gegen 12.30 Uhr befuhr ein PKW die linke Fahrspur der Eislebener Chaussee / B80 in Richtung Halle (Saale). Auf Höhe der Auffahrt von der L 163, bremste die Autofahrerin, da Enten die Fahrbahn überquerten. Ein nachfolgendes Fahrzeug fuhr auf. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.
Drei PKW befuhren Samstag gegen 21.30 Uhr die B100 in Richtung Dessauer Platz. Aufgrund einer rot zeigenden Lichtzeichenanlage bremsten die ersten beiden Fahrzeuge ab und kamen zum Stehen. Der dann nachfolgende Wagen fuhr auf und schob das mittlere Auto auf den vorderen PKW. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden.
Teutschenthal- Am Samstag gegen 08.30 Uhr kam es im Bereich Friedrich-Henze-Straße Einmündung Poststraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Radfahrer. Der Radfahrer kam verletzt zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.
Neueste Kommentare