Unfälle in der Franckestraße: Auto kracht auf Boot

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Sicherheitsabstand sagt:

    Sicherheitsabstand ist völlig überbewertet.

  2. Prost Mahlzeit sagt:

    Habe gesehen, dass rote Ampeln an Unfallstellen wohl nicht mehr gelten. Fußgänger und Radfahrer wurden einfach ignoriert, hauptsache ich komme schnell durch.

  3. mal wieder sagt:

    Immer diese Hallenser!

  4. Käffchenzeit sagt:

    Zum Glück ist das Boot nicht gesunken

  5. Tolks.. sagt:

    Warum ist das Boot nicht ordnungsgemäß gesichert ? Der Z-Antrieb ist hinter der Traversenverlängerung um muss mit ausreichenden Hilfsmitteln sichtbar markiert sein.
    Ich hoffe das er auf seinem Schaden sitzen bleibt und der PKW Fahrer einen guten Anwalt findet um seinen Schaden mit Schadensersatzforderung dezimieren kann. Grau nicht sichtbare Überlänge ohne Sicherung ist Verwarngeld wert.

    • hmm sagt:

      Genau. Verwarngeld. Und bei Kennzeichnung wäre er nicht reingefahren? Hast Du Dir die Front angesehen? Hast Du in Geometrie aufgepasst? Was für ein physikalischer, optischer und rechtlicher Unfug…

      • §§§ sagt:

        Mit ordnungsgemäßer Kennzeichnung wäre der Unfall wahrscheinlich nicht passiert. Meinst du, die Vorschrift, überhängende Gegenstände z.B. mit einem gut sichtbaren roten Tuch zu markieren, war nur als nette Empfehlung gemeint?

        • hmm sagt:

          Und wieviele cm hätte der PKW – durch dein rotes Tuch gewarnt – hinter dem Boot zum Stehen kommen können, um nicht so zerknautscht zu sein?
          Nun sieh auch mal hin…