Unfall am Vogelherd

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Verbietet endlich Autos im Stadtgebiet (oder zumindest in Straßen, wo Straßenbahnschienen liegen)! Wir sehen doch, dass das nicht funktioniert. Dann kann man halt sowas nicht mehr machen.

  2. Avatar Kampfradler9 sagt:

    Und wieder einmal beweist die Spezies der Autofahrer, dass sie es nicht können. Leider müssen unschuldige Fahräste der HAVAG und die Versichertengemeinschaft.

    • Avatar rellah2 sagt:

      Die Bahn ist,doch per Drohne auf die Schienen gesetzt worden!
      Und warum setzt die Havag dann nicht Taxis ein? Bringt doch auch Steuern für die Stadt.

  3. Avatar NiceM sagt:

    Dies funktioniert schon, nur wenn man als Autofahrer inzwischen nicht nur auf Gegenverkehr und Straßenbahn, sondern noch Fahrradfahrer und Fußgänger achten soll. (Geschuldet der Halleschen Verkehrsplanung) wird es immer öfter zu Unfällen kommen. Halle ist doch sehr unübersichtlich geworden. Nicht nur für Autofahrer…

    • Avatar 10010110 sagt:

      Oh ja, diese neumodischen Verkehrsmittel wie „Fahrräder“ und „Füße“, die ganz plötzlich in den letzten Jahren in Mode gekommen sind. Wer soll sich denn da noch im Stadtverkehr zurechtfinden!? 🙄

    • Avatar Blindschleiche sagt:

      „… nur wenn man als Autofahrer inzwischen nicht nur auf Gegenverkehr und Straßenbahn, sondern noch Fahrradfahrer und Fußgänger achten soll. ..“

      Mit diesem Satz fliegst du durch jede Führerscheinprüfung, theoretisch wie praktisch.

    • Avatar NicerDicer sagt:

      Hast Recht. Diese neuartige Trendsportart „Gehen“, die von sogenannten „Fußgängern“ ausgeübt wird, sollte wirklich ganz schnell wieder verboten werden. Viel zu gefährlich und eine unzumutbare Situation für Autofahrer, die nun, während sie aufs Handy glotzen, auch noch auf diese Idioten achten müssen.

  4. Avatar Tl sagt:

    schulterblick beim Linksabbiegen

    • Avatar Fahrlehrer sagt:

      Da ists schon zu spät. Vorher ist sinnvoller. Da reicht dann schon Blick in den Spiegel. So eine Bimmel ist ziemlich präsent.

  5. Avatar BR sagt:

    Und wieder so ne böse Strassenbahn im Weg??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.