Unfall in der Jahnstraße verursacht, Autofahrer flüchtet

Keine Antworten

  1. Geschädigte sagt:

    Gleiche Straße, gleicher Vorfall ist mir auch passiert und laut Aussagen der Anwohner, die ich auf der Suche nach Augenzeugen befragte, werden in der Jahnstraße ständig Seitenspiegel abgefahren oder Kratzer an Parkenden PKWs verursacht. Der Verursacher des Schadens an meinem Auto wurde leider nicht ermittelt. Vielleicht sollte man die Verkehrsführung mal überdenken.

    • DerStern sagt:

      Ja klar, das ist natürlich die logische Schlussfolgerung. Wenn wir einfach die Verkehrsführung ändern, werden alle Autofahrer auf magische Weise zu verantwortungsvollen und rücksichtsvollen Fahrern. Vielleicht könnten wir auch gleich das Universum umprogrammieren, damit niemand mehr jemals einen Unfall hat.