Unfall in der Raffineriestraße: betrunkener Autofahrer fährt in Regenrückhaltebecken und flüchtet

Keine Antworten

  1. Mifa sagt:

    Ja der liebe Alkohol. Ich glaube , 60 Prozent der Autofahrer sind täglich betrunken unterwegs . Anders kann ich mir die täglichen Fehler der lieben Autofahrer nicht erklären. Selbst gesehen!!!

  2. Jürgen sagt:

    Wieder einer von denen, die nach 10 Bier besser fahren als alle anderen? 
    Ich sag nur, 0,0 ist angebracht. Und Verstöße müssen weit härter als bisher geahndet werden. Auto einziehen, ab 1 Promille Haftstrafe, unter 1 Promille empfindliche, einkommensbezogene Geldstrafe! Es muss richtig wehtun!

    • Vorbildlicher Deutscher sagt:

      Jawoll!

      Und sollte die Polizei nicht ausreichend Verstösse feststellen, sollten die Nachbarn nachhelfen!

      Im Zweifel lieber eine Meldung mehr, als eine zu wenig!

  3. eftalanquest sagt:

    kann man ja froh sein, dass er nicht aus der anderen richtung kam

  4. Schlümpfe für Halle sagt:

    Der Fahrer hat bestimmt im Rundfunk was vom vorletzten Platz Sachsen-Anhalts in Sachen Digitalisierung der deutschen Bundesländer gehört, und einen Lachkrampf bekommen.
    Nüchtern betrachtet, wäre nun erst zu beweisen, daß er betrunken gefahren ist. Zum Glas Fusel (nicht mit Glas-Faselei zu verwechseln) hat er wahrscheinlich erst hinterher gegriffen!

  5. . sagt:

    Idiotenkutsche passt zu Idiotenfahrer. Hoffentlich bekommt der seinen Führerschein nie wieder.

  6. 10010110 sagt:

    Nach einer durchgeführten Blutprobenentnahme wurde dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt […]

    Na mit der Karre kommt er ja eh nicht weit. 🙄

  7. Frodo sagt:

    Weiterfahrt, aha, untersagt. Naja, dort wäre er wohl ohnehin nicht herausgekommen…

  8. Abseits sagt:

    Schön aberwitzig das Auto und 2 Bürger die das Auto in dem Regenrückhaltebecken etwas 16 Uhr bewegen wollten zu beobachten als ich zufällig die Hafenbahntrasse langgeradelt bin. Sonderbarer Anblick.

    • SUV sagt:

      Nur gut das DBH von dem Unfall berichtet hat, sonst hätte man keine Kenntniss bekommen, von deiner zufälligen Radfernfahrt entlang der Hafenbahnstrasse!

  9. Hallenserin1968 sagt:

    Sauber … 06:50 Uhr Alkoholunfall.

    Bestimmt musste er/sie/es irgendwem / irgendwas ausweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.