Unfall in Halle-Neustadt: Auto kracht in Fassade eines Einkaufszentrums

12 Antworten

  1. Katharina sagt:

    Die arme Frau, ich wünsche alles gute und Drücke die Daumen auf eine baldige Genesung.

  2. Frau sagt:

    Das war mit Sicherheit ein Mann. 💥

    • Gartenfreunde sagt:

      Typisch Dummschwätzerin mal wieder. Sei froh, das du nicht hinterm Steuer sitzt.

    • Chris Müller sagt:

      Du hast schon den Artikel gelesen Zitat „Laut Polizei ist ein medizinischer Notfall die Unfallursache“ heißt der oder die Fahrer/in könnte zbs einen Herzinfarkt gehabt haben.

      • richtig zitieren lernen sagt:

        „Nach ersten Erkenntnissen könnte bei der Fahrerin ein medizinisches Problem vorgelegen haben.“ KÖNNTE

      • Sommer sagt:

        Eine Ursache für Herzinfarkt ist Diabetes.
        Eine Ursache für Diabetes Typ 2 ist Bewegungsmangel.

  3. Turan sagt:

    Gute Besserung…

  4. Sommer sagt:

    Die Cloppenburger Straße ist imho eine Sackgasse und man doch, ohne über den Parkplatz zu fahren, direkt einbiegen. Vielleicht ists übern Parkplatz etwas kürzer.
    Der Kleintransporter kann keinen Schaden mehr anrichten, die Entsorgung bringt der Stadt Steuern und den Kfz-Lenkern vielleicht höhere Versicherungsbeiträge.