Unfall in Zscherben verursacht Strom- und Internetausfall

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ironieschalter sagt:

    Schwer verletztes Opfer ist die Internetleitung

  2. Frage sagt:

    Wozu sind Autos eigentlich nützlich? Deren Fahrer bringen sich zum Teil um, füllen Krankenhäuser und zerstören Infrastruktur.

    • Rebell sagt:

      Frage@..füllen Krankenhäuser..Ich dachte immer bei euch „Schlafschafen“es sind die „Ungeimpften“die,die KH füllen ,jetzt sind es die Autofahrer ,naja Hauptsache ihr Voll……. habt was zu melden.

  3. Jim Knopf sagt:

    Geschwindigkeit ist keine Hexerei .

  4. Antwort sagt:

    @Frage:
    Das kannst du dir selbst beantworten wenn du mal mit nem „Auto“ ins Krankenhaus gefahren werden musst oder das „Auto“ ne Leiter hat die dich aus deiner brennenden Wohnung rettet. 😉

    • gut sagt:

      Wenn es nur die gäbe, wäre viel bessere Luft und die Steuern wären niedriger.

      Jetzt kommt sicher noch die gelähmte Oma mit dem Klavier beim Arzt und der 60t-Gigaliner, der den Joghurt bringt….

    • Frage sagt:

      Was nützen Krankenwagen und Feuerwehr, wenn ein schon ein einzelner Autofahrer die Telekommunikation und den Strom lahmlegt?

      • bin gespannt sagt:

        @ Frage

        Du wirst hier leider keinen geeigneten Pädagogen finden der dein intellektuelles Defizit ausgleichen kann.

        Damit sind deine Kommentare überflüssig.

  5. Bettina sagt:

    „Internetkasten“! Wieder so ein Fachausdruck, mit dem niemand etwas anfangen kann. 🙂
    Zumindest wissen jetzt noch mehr Leute, wie man eine Siedlung vom Internet trennt.

    • Trolljäger sagt:

      Niemand kann damit was anfangen, aber alle wissen nun Bescheid.

      In der Welt von Horst, äääh, „Bettina“ ist alles möglich.

      • Bettina sagt:

        Wer ist dieser ominöse „Horst“ auf den hier immer wieder Bezug genommen wird?
        Also, wenn ich bis gestern nicht wußte, wie ich Zscherben vom Internet trennen kann… jetzt weiß ich es. Was mir nun noch fehlt sind ein Museum mit Goldschatz in Zscherben und ein Transporter. Ach ja… und die nötige Flaute auf dem Konto. 🙂

  6. Ordner sagt:

    Der junge Mann – am Steuer – war noch nicht so lange in unserem Land um zu wissen wie man ein Fahrzeug sicher steuert.