Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW in der Frohen Zukunft

14 Antworten

  1. Avatar hallestar sagt:

    Schade um die Straßenbahn!

  2. Avatar Rück sagt:

    Findet ihr nicht, dass in der letzten Zeit viele Straßenbahnen in Unfälle verwickelt sind? Ist das ein Zufall? Ich finde, die fahren oft zu schnell

  3. Avatar Halles Katze sagt:

    Stadteinwärts am ersten Gleisübergang , ordentlich ausgeschildert ! Hab ich an den PKW Führer keine weiteren Fragen !!!

  4. Avatar Oberlehrer sagt:

    Oh! Mein! Gott!

  5. Avatar 🙄 sagt:

    Straßenbahn und Radfahrer haben immer Vohrfahrt.
    Wann begreifen das alle.

  6. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    🙈 du heilige Makrele…. Was ist denn nur heute los.

  7. Avatar Charlotte sagt:

    Das ist doch nur Blech…. Der Bimmelfahrer kann doch nicht ausweichen… Wo will er hin…. Augen auf für ALLE im Straßenverkehr…

  8. Avatar Ebn sagt:

    Einer hat nicht aufgepasst, die Bahn ist es meist nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.