Unfall zwischen Straßenbahn und PKW an der Vogelweide 

Keine Antworten

  1. Kampfradler9 sagt:

    Es kann schon mal passieren, dass man eine so große Bahn übersieht.

  2. horst sagt:

    Bravo Havag keine Meldungen an den Stationen und im Havag verkehrsmelder👎

  3. N sagt:

    Hauptsache es geht allen gut

  4. Überschaut sagt:

    Wenigstens war er nüchtern

  5. 🙊 sagt:

    Und nun zu Horst: es könnte ja auch ein Technischer Fehler vorliegen, weil keine Anzeigen eingeblendet werden.

  6. Allwetterradler sagt:

    Was soll der Autofahrer denn machen, wenn die Straßenbahn keine Warnweste trägt?

  7. Sauer sagt:

    Wann werden die Ampel endlich mal so geschalten, nur Bahn und nur Auto. Wie oft soll es da noch krachen. Woanders geht es doch.

    • Zurück zur Fahrschule sagt:

      Warum?
      Es gibt eine StVO in der klar geregelt ist, wie man sich dort verhält. Pech für den Autofahrer

    • Schwarze Seele sagt:

      Warum, Sauer? Ich als Autofahrer sage: hätte der Golf-Pilot einfach seine Glotzen aufgemacht, wäre nix passiert.

    • Jo sagt:

      @Sauer,das hab ich mich auch gerade gefragt. Knallt regelmäßig da.

      • Jojo sagt:

        Dann kann es ja schonmal nicht an den Autofahrern liegen, wenn es dort regelmäßig knallt. Vielleicht war der arme Autofahrer auch nur von einem Radfahrer abgelenkt worden oder war irritiert, dass man mit nur zwei Rädern fahren kann.

  8. Neustädter sagt:

    Maaaan, der wollte wenden , Bahn kam von hinten , peng!

  9. Kerkermeister sagt:

    Sofort einsperren!