Unfall zwischen Straßenbahn und PKW an der Waisenhausapotheke

17 Antworten

  1. Radfuchs sagt:

    Ja, hin und wieder geht das „Durchhuschen“ bei Kirschgrün eben auch mal schief. Und da kann man noch von Glück reden, wenn der Unfallgegner eine stabile Straßenbahn ist und kein Fußgänger oder Radfahrer, den es dann „durch die Luft wirbelt“, wie sich die Polizei gerne keck ausdrückt.

  2. xxx sagt:

    Wie sich die Straßenbahnen in Halle aber auch immer so heimtückisch an arglose Autofahrer anschleichen!

  3. 10010110 sagt:

    Scheiß Autofahrer, fahren immer alle bei rot!

  4. Denis sagt:

    Weil einer nicht in der Lage ist sich an die Verkehrsregeln zu halten. Müssen hunderte drunter leiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.