Unfall zwischen Straßenbahn und PKW in der Paul-Suhr-Straße – Frau in der Straßenbahn verletzt

Keine Antworten

  1. Hallenserin1968 sagt:

    An dieser Kreuzung ist zum Linksabbiegen noch nicht mal ein Schulterblick erforderlich, ein Blick in den Seitenspiegel reicht – ich verstehe es nicht. Kann ein Teil der Autofahrer(innen) nur noch abbiegen, wenn eine Ampel da ist?

  2. Von nichts kommt nichts sagt:

    Und täglich grüßt das Murmeltier

  3. abc sagt:

    Das war bestimmt so ein Arschloch!

    Hat sich einen allradgetriebenen 2 top. SUV gekauft, nur um damit morgens Brötchen zu holen!

    Und jetzt heult er den ganzen Tag rum, dass er sich das Benzin nicht mehr leisten und ist zu blöd, an einer Strassenbahn vorbeizufahren! Da Krieg ich einen echten Hass! 👹👹👹

  4. Kraftradler sagt:

    Wo gefahren wird passieren Unfälle. Faktor Mensch halt.

  5. Co sagt:

    Na klar wieder ein Linksabbieger, wann wollen Sie das endlich einmal lernen dass man, wenn man nach links abbiegen will, erst einmal nach hinten schaut, das lernt jeder in der Fahrschule

    • blabla sagt:

      Es wird wohl eher die relativ hohe Geschwindigkeit der Straßenbahn unterschätzt und wie schnell die dann ran ist.

  6. 3 €/Liter, jetzt! sagt:

    Die Hemmungslosigkeit der Blechpanzer Fahrer kennt mittlerweile keine Grenzen mehr, eine Korrelation zu fehlenden Kontrollen ist festzustellen.

    Wenn man bedenkt wie akribisch man diesen Corona Schwachsinn verfolgt, steht die Untätigkeit in diesem Bereich im krassen Gegensatz – jedes Leben zählt, oder nicht?

  7. Hw sagt:

    Dasvheißt immer noch schlimmer als!

  8. Hw sagt:

    Das heißt immer noch, schlimmer als!

  9. MR sagt:

    An der Kreuzung geschehen schon seit Jahrzehnten (inkl. DDR Zeit) viele Unfälle, Teilweise 2-3 am Tag. Und erst als die Kreuzung umgebaut wurde wahren es nur noch 2-3 Unfälle im Quartal. Also hat sich doch etwas getan. Das einzige was dort nervt ist die kurze Schaltphase der Ampel da standen blötzlich schon mehrere Autos bei Rot auf der Kreuzung.

    • Fahrschüler sagt:

      vor allem „p/blötzlich“

      wenn die Kreuzung nicht frei ist, nicht auf die Kreuzung fahren – das ist spätestens in der zweiten Theoriestunde dran