Uni Halle gehört zu den deutschen Top-Unis

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar Rh sagt:

    Bei dem spitzenpersonal war das schon länger klar

  2. Avatar Bürger sagt:

    Zwischen Theorie und Praxis ist ein himmelweiter Unterschied.

    Eigenlob stinkt außerdem.

  3. Avatar So sagt:

    Halle ist Spitzenklasse

  4. Avatar S sagt:

    Um Gottes Willen. Die MLU Halle hat gute Noten. Der Beitrag spiegelt nicht den aktuellen Tatsachen wieder. Mit Blick auch auf die aktuelle Situation würde ich die MLU Halle eher als verantwortungslos bezeichnen. Trotz des Risikos der Infektion hält die Universität an Präsenzprüfungen fest und begründet dies in lapidarer Art und Weise das lt. Prüfungsprdnung schriftliche Aufsichtsarbeiten anzufertigen sind. Das ist der größte Blödsinn. Jede Universität, darunter auch Leipzig, sehen in ihrer Prüfungsordnung Aufsichtsarbeiten vor, und regeln das jetzt wegen Infektionsgefshr durch Onlineprüfungen. Nur Halle wehrt such dagegen und redet das dann noch alles schön. Typisch Halle eben. Die machen halt was sie wollen.

    • Avatar Student sagt:

      Ihnen ist schon klar das die meisten Studenten lieber mit Präsenz schreiben? Ich habe zwei online Prüfungen geschrieben und die waren beide eine einzige Katastrophen.

    • Avatar Helmut sagt:

      Die Angestellten müssen trotz offiziellem Homeoffice auch weiterhin an mindestens drei Tagen in der Woche präsent sein. 😂 So macht das doch Spaß.

  5. Avatar Oliver Nannen sagt:

    @S
    Das macht die Uni Halle richtig. Corona ist nämlich nicht so gefährlich, besonders für junge Menschen. Warum plapperst du nur nach? Weil du online besser spicken kannst?

    • Avatar Anmerkung sagt:

      Sagt der Nachplapperer.

    • Avatar Achso sagt:

      Mehr als ein Jahr nach Beginn der Pandemie spielt einer der Oberplapperer immer noch verschiedene Generationen gegeneinander aus, als ob es nur um den Schutzbedarf der jeweiligen Gruppe und nicht um das Unterbrechen von Infektionsketten ginge.

  6. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Die Pandemie ist sooo gefährlich.
    Na klar. Am besten die Prüfungen ausfallen lassen und eine geschätzte Eins vergeben.
    Das passt zur Einstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.