Universitätsmedizin Halle macht´s möglich: Hochzeit bevor das Baby kommt

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar H. Lunke sagt:

    Schön, dass das geht. Alles Gute.

  2. Avatar Snoopy sagt:

    Schön! Ich freue mich. Möge die Ehe ewig halten und das Baby den Eltern viel Freude bringen.

  3. Avatar Kev sagt:

    Muss man im KH heiraten? Sag Baby braucht 9 Monate, da sollte sich auch beim Standesamt ein Termin finden

  4. Avatar HALLEnser sagt:

    Warum braucht man die Hochzeit unbedingt vor der Geburt? Aus katholischen/religiösen Gründen?

  5. Avatar 10010110 sagt:

    Bleibt nur die Frage: WARUM? 🤦‍♀️

  6. Avatar Karlinka sagt:

    Irgendwie unromantisch…. Aber dem Paar alles Gute

  7. Avatar Gibt's doch nicht sagt:

    Bis dahin weiß man wohl immer noch nicht ,das man zusammen gehört?Da wartet man wohl bis man im Kreißsaal lieg.🤰👰‍♀️Finde ich etwas komisch u eigenartig!Da gibt es bestimmt noch Termine die auf dem Standesamt frei sind u. man muß nicht
    mit so einem dicken Bauch heiraten u.vor allem nicht im Krankenhaus.🙈

  8. Avatar "ICH" sagt:

    Habt ihr auch richtig gelesen? Es war ein länger stationärer Aufenthalt nötig. Der war nicht geplant. Deshalb die Hochzeit im Krankenhaus.

  9. Avatar Toller Plan, und so eng getaktet ... sagt:

    … und dann hier auch noch breitgetreten!

    Mann-o-mann, wo bin ich hier hingeraten ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.