Unter anderem Bongs und GLS-Pakete geklaut: Einbruch in Geschäft im Böllberger Weg 

16 Antworten

  1. 0,3 Pixel sagt:

    „sämtliche Überwachungskameras inklusive den dazugehörigen Utensilien“

    Clever, so bleiben sie unerkannt.

    Vielleicht macht demnächst irgendwo ein Laden auf mit solchem Kram im Angebot, wie hier geklaut wurde.

  2. 🤔 sagt:

    Kameras verhindern wohl doch keinen Diebstahl. Obwohl das die Fachexperten hier in den Kommentaren immer wieder behaupten.

  3. So einfach ist das. sagt:

    Es gibt nur drei Dinge, die Einbrecher abschrecken: Licht, Krach und ein echter Fruchtpups.

  4. Max sagt:

    Scheint jemand mit Ortkenntnis gewesen zu sein, ein Stammkunde?

    • Imal sagt:

      Du hast Recht. Es ist total ungewöhnlich, dass ein Einbrecher nicht einfach aufhört, wenn er die erste Tür aufbekommen hat, sondern auch eine weitere Tür versucht zu öffnen und wenn er sie öffnen kann, auch noch hindurch geht. Bist du ein Profidetektiv mit Jahrzehnten Erfahrung? Merkt man.

  5. einhaneuer sagt:

    Mal sehen wann die ersten Hetzer kommen und sagen es waren Migranten?

    Hetzer die offensichtlich Zeugen waren aber weil diese wie alle H.s keine Eier haben und nicht zur Polizei gehen.

  6. Gibuld sagt:

    Keine Ahnung, was das ist: „Bongs“

  7. Christl Hühn sagt:

    Hallo liebe Hanf Box Leute. Ich bin ganz toll traurig, dass es den Laden im Böllberger Weg nicht mehr gibt. Habe da immer mein CBD Öl gekauft. Das hat mir prima geholfen und war auch im Geschmack gut. Aus Verzweiflung, weil meins alle war,habe ich mir im Netz welches gekauft. Das schmeckt eklig und ich muß früh und abends 3 Tropfen nehmen damit es wirkt. Bei eurem reichte je 1 Tropfen 5%iges. Vertreibt ihr es jetzt online? Ich würde es so gern wieder bei euch bestellen.
    Bitte meldet euch mal
    Liebe Grüße Christl