Unwetter macht einen Bogen um Halle

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Regenschatten des Harzes, sage ich nur.

  2. Avatar Mist sagt:

    So schön das auch ist, wenn das Unwetter an uns vorbei geht, das sollte aber eine Warn App auch wissen. Wahrscheinlich ist die genauso. Von Spezialisten gemacht wordenwies die Corona App. Die machen die Leute verrückt und helfen nicht wirklich

  3. Avatar Dauerfeierabend sagt:

    In Heide Nord kam ne richtige Husche runter. Gedonnert hat’s auch…

  4. Avatar Tak sagt:

    Ach, ist nicht über die Saale gekommen. Hat man jedenfalls früher immer gesagt. In Büschdorf sind 23 Tropfen runtergekommen

  5. Avatar Kl sagt:

    Was ein dünn schiss…. In der Heide Nord sind literweise regen vom Himmel gekommen…. Schön das es in der Innenstadt trocken war……

  6. Avatar Roh sagt:

    Oh so viele Experten sind noch wach

  7. Avatar 😤 sagt:

    Der eine hat lieter Weise Regen Problem und ich habe Mücken placke Problem.

  8. Avatar MS sagt:

    Jetzt machen schon die Unwetter einen Bogen um uns….

    • Avatar Anmerkung sagt:

      Das Unwetter weiß eben, wie es die Hallenser am besten zum Jammern bringt. Nicht, indem es zuschlägt, sondern indem die Vorwarnung nicht zutrifft, dass es möglicherweise punktuell zu Unwetter kommen könnte… was ja eigentlich auch zugetroffen ist, aber nur für die Leute, denen ein Unwetter mehr ausmacht… böses Unwetter…

  9. Avatar Oder sagt:

    Recht hast Du MS, genau das Gleiche habe ich beim Lesen der Überschrift auch gedacht.

  10. Avatar Wer Weiß sagt:

    In Trotha hat es auch geschüttet , und das nicht zu wenig! Es Regnet in der einen Ecke mehr, in der anderen Weniger! Klar gedonnert hat es auch ! Wenn das Gewitter ein Bogen um Halle gemacht hätte, dann wäre es überall hier trocken gewesen! Schlaumeier !!!

  11. Avatar Klaus sagt:

    „In Halle (Saale) ist es über einen Zeitraum von 3 Stunden nicht einmal 1 Liter gewesen.“

    In Nietleben waren es nach den drei Stunden 19 Liter.

    • Avatar Tellerrand sagt:

      Halle ist größer als Nietleben, auch wenn das in Nietleben nicht so wirkt. 😉

      • Avatar 0815 sagt:

        Aber nur weil die halleschen Loser sich anno 1952? den Speckgürtel eingemeindet haben.
        Sonst würden siedoch immer noch in die Rinnen schei..en und meckern das es stinked.:-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.