Unwetterwarnung vor Dauerregen für Halle und den Saalekreis aufgehoben – die meisten Regenmengen sind rund um Wettin und den Süden und Osten von Halle runtergekommen

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Gn8 sagt:

    Regnets wird gemeckert, regnets nicht dann auch. Na wie ist es denn nun richtig

  2. HALLEnser sagt:

    Alles gut, viel Regen vermindert die Dürre in den tiefen Bodenschichten!

  3. Stichfrei sagt:

    Der Regen war ja auch mal gut für die Mücken, vielleicht wirds ja auch noch mal schön warm!

  4. Sfh sagt:

    Endlich hat sich das Wetter mal nach dem DWD gerichtet

  5. Rh sagt:

    Ja die Mücken freut es, aber andere Insekten auch

  6. JazuGrün sagt:

    Viel zu wenig runtergekommen! Klimawandel verhindern bevor es zu spät ist und die Erde Venus 2.0 wird! Grüne!
    Es muss mindestens 1 Woche durchgängig viel, ohne Pause heftig regnen, dnn sieht die Lage hier besser aus und Waldbrandgefahr ist vorbei