Urteil des Verwaltungsgerichts zur Quarantäne: OB Wiegand akzeptiert das Urteil, neue Verordnung ab Freitag

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. anti anti sagt:

    Alkoholverbot in der Öffentlichkeit, bitte übernehmen auch wenn Corona „vorbei“ ist.

  2. 07 sagt:

    Ach mal was ganz neues, der OB akzeptiert das Urteil, so was gibt’s wohl nur zu Weihnachten

  3. OBW auf Absturzkurs sagt:

    „Er teile die Auffassung des Verwaltungsgerichts, sagte Oberbürgermeister Bernd Wiegand. Das Tagebuch werde man aus der Verordnung herausnehmen. “

    Na, wer hat denn den Müll erst da hineingeschrieben? Unmöglich, dieser Mann!

  4. UnRat sagt:

    Hat er etwa gedacht, gegen dieses Urteil vorzugehen?
    Leider tagt kein Rat, um um das Geld zu bitten.

  5. Rh sagt:

    Warum neu wenn alles fast so bleibt, habt ihr zu wenig zu tun

  6. Schulle sagt:

    Weg mit dem Wendehals. Raus aus Halle. OB neu wählen und Schluß mit lustig 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.