Urteil gegen Halle-Attentäter fällt voraussichtlich am 22. Dezember

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Kfz sagt:

    Das wird endlich Zeit dass das Urteil gesprochen wird. Warum das so lange dauert wissen nur die Rechtsanwälte

    • Beobachter sagt:

      Nö. Wenn du das Verfahren verfolgen würdest, wüsstest du, dass solche Verfahren eben mehrere Prozesstage haben. Das nennt sich Rechtsstaat und da muss auch Zeit für Anklage/Verteidigung und Richter eingeräumt werden. Auch wenn ich hoffe, dass der Täter möglichst Sicherungsverwahrung bekommt, erwarte ich ein faires Verfahren. Und sowas braucht Zeit. Wenn es dir nicht passt: werd‘ selbst Jurist und danach Richter oder StA.

  2. Kri sagt:

    Ja nun wird es aber wirklich einmal Zeit dass der Prozess zu Ende geht

  3. Jezz sagt:

    Rechtsstaat heißt wohl es alles unermesslich ob die länge ziehen damit die Justiz kräftig dran verdient oder was.

  4. Hornisse sagt:

    Wieso lange?Er kriegt sein Weihnachtsgeschenk sogar 2 Tage verfrüht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.