Kurz vor der Einschulung: Brand vernichtet Wohnung junger Familie – Spenden benötigt

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ich könnte Mädchenkleidung spenden und was für die Mutti hab ich bestimmt noch da.

  2. Pusteblume.ao sagt:

    Ich hab evtl ein paar Schuhe für die Mutti und Stifte für die Kleine

  3. Saskia sagt:

    Ich hätte noch Sachen in Größe S/M für die Mutti

  4. Golem sagt:

    Sachspenden wohin?

  5. Krisi sagt:

    Hallo, aktuell darf ich nicht in die Wohnung. Daher ist es schwer zu sagen, ob noch irgendwas gebrauchbar ist. Von dem Geld wird erstmal die Einschulung neu organisiert und dann brauchen wir alles an neuen Möbeln. Mein Kind steht dabei wie immer an 1. Stelle.

    • JM sagt:

      Hallo Krisi,

      haben Sie eine Hausratversicherung, die später für die Schäden aufkommt?

    • Ach verpipsch sagt:

      Aus meiner Erfahrung, macht es sich besser, wenn du jemanden hast,der die Sachspenden etwas organisieren kann, der Euch kennt und weiß was benötigt wird. Da wird einiges kommen. Da, du sicher den Kopf andersweitig voll hast und dich um andere Dinge kümmern musst. Wünsche Dir viel Kraft, die Hilfe wird groß sein, da bin ich mir sicher und dass gibt Mut.

    • Saskia sagt:

      Hallo, sie sind ja die Mutti wo der Brand in der Wohnung war,oder? Ich sortiere momentan Sachen in der Größe S/M aus.wohin kann ich es bringen oder verschicken? Liebe Grüße

  6. dubisthalle.de sagt:

    Hallo Krisi, würdest du uns mal kontaktieren? Wir haben da noch ein paar externe Menschen die dir helfen möchten. Schreib uns am besten mal eine kurze Mail bei Facebook da können wir besser kommunizieren.

  7. Enders sagt:

    Ich würde gern Sachen für die kleine und super schöne Erstausstattung für den Schulanfang spenden. Also Schulranzen Sporttasche Federmappe und was man alles brauchen könnte. Wer vermittelt das weiter?

  8. Auch mal Mama geworden sagt:

    Hallo, ich & meine Tochter können mit Kinderbüchern, Spielzeug, Mädchensachen, diverse kleine Dinge spenden. Wir wünschen weiterhin viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen!

  9. Chris Lathan sagt:

    Hallo wo kann man spenden abgeben
    Liebe Grüße Chris

  10. Y. Simon sagt:

    Sachspenden wohin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.