USV kooperiert: im Lührmann-StudiFIT geht es weiter

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Avatar Aha sagt:

    Aha. So sicher klang das gestern Abend bei der Sitzung aber nicht. Und, dass Silbersack mit verhandelt wurde irgendwie auch nicht erwähnt.

  2. Avatar Dr. Knall-Körper sagt:

    „…die Studenten können weiterhin preiswert Sport betreibe…“

    Seit wann kosten Liegestütze oder Joggen eigentlich Geld?

  3. Avatar Studi sagt:

    Lange und Gysi labern, Herr Silbersack handelt.

    • Avatar Achso sagt:

      Silbersack ist nun mal USV-Präsident, während Lange, Kadzimirsz, Bochmann und Jacobi in anderen Bereichen der Gesellschaft engagiert sind. Was hat das mit ihrer Leistung als zukünftige OBs zu tun? Du willst doch hoffentlich nicht unterstellen, dass Silbersacks Initiative irgendwie mit seiner OB-Kandidatur zu tun hat.

    • Avatar Aha sagt:

      Steht aber in diesem Fall nicht zur Debatte

  4. Avatar Aha sagt:

    Transparente Kommunikation ist nicht deren Stärke. Von allen Seiten nicht.

  5. Avatar Gregor Weil sagt:

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Silbersack !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.