Schlagwörter
AfD
Bahn
Basketball
Baustelle
Bildung
Brand
Bus
CDU
Corona
Diebstahl
Drogen
Einbruch
Eishockey
Fahrrad
Feuerwehr
Flughafen
Fußball
Handwerkskammer
HAVAG
HFC
Impfung
Kita
Klima
Körperverletzung
Lions
Neustadt
Polizei
Raub
Rechtsextremismus
Saale Bulls
Schule
Silberhöhe
Spd
Stadtrat
Stadtwerke
Statistik
Straßenbahn
Streik
SV Halle
Terroranschlag
Ukraine
Unfall
Uniklinik
Universität
Zoo
Aktuelle Polizei-Meldungen
-
Wasserwerfer rollen durch Halle
2 Jun, 2023
-
2 Jun, 2023
-
2 Jun, 2023
Werbung
Mehr
Meldungen aus der Politik
Werbung
Suchen
Neueste Kommentare
- Na klar doch bei Fahrraddemo durch Halle mit rund 2.000 Teilnehmern
- Onkel bei Fahrraddemo durch Halle mit rund 2.000 Teilnehmern
- Nuvole bei Ukraine-Krieg: Große Mehrheit von 71 Prozent unterstützt Russland-Sanktionen
- Halle Engel bei Fahrraddemo durch Halle mit rund 2.000 Teilnehmern
- Robert bei Bevor Sowjetpanzer rollten und Schüsse den Volksaufstand niederschlugen: Beklebung an der Hallmarkt-Treppe zeigt den fröhlichen und friedlichen Protest in Halle
- Verständnisfrage bei Unfall zwischen Straßenbahn und Falschparker
- joerg bei Fahrraddemo durch Halle mit rund 2.000 Teilnehmern
- Robert bei Wasserwerfer rollen durch Halle
- Rebell bei Fahrraddemo durch Halle mit rund 2.000 Teilnehmern
- joerg bei Fahrraddemo durch Halle mit rund 2.000 Teilnehmern
- Grüne Schulversager bei Bevor Sowjetpanzer rollten und Schüsse den Volksaufstand niederschlugen: Beklebung an der Hallmarkt-Treppe zeigt den fröhlichen und friedlichen Protest in Halle
- Ich nochmal bei AfD zur Schulkleidung: „sittenwidrig knappe Kleidung psychisch instabiler Teenager hat an der Schule nichts verloren“
- @Tomate bei Fahrraddemo durch Halle mit rund 2.000 Teilnehmern
- MeinSenfdazugeben bei Fahrraddemo durch Halle mit rund 2.000 Teilnehmern
- Schulle bei Fahrraddemo durch Halle mit rund 2.000 Teilnehmern
Bitte liebe Stadt Halle …. macht den Steuerzahlern doch ein großes Geschenk….. schmeißt das Geld für die Straßenbahnhaltestellenunterstände gleich aus dem Fenster raus… oder noch besser verwendet es für soziale Projekte z.B. für unsere „traumatisierten Neubürger“.
Du scheinst auch traumatisiert zu sein.
Die Haltestellenmöbel gehören mehrheitlich nicht der Stadt, sondern dem privaten Werbeunternehmen Ströer.
Inzwischen sieht das anders aus; HVAG baut eigene Unterstände und hat wohl die meisten StroerBauten übernommen und sie schon hellgrau angepaßt…
„die meisten“
Die üblichen ungewaschenen Asis!
Mittlerweile ist es unverständlich das sowas immer wieder repariert wird.
In bestimmten Stadteilen hat das doch nun keinen Sinn.. Blechtafeln einschweißen…. Problem gelöst.
Nee offen lassen … und gut ist es.
Beton wie früher
Mögen den Vandalen die Pfoten abfaulen!!!
Und selbst wenn die die schnappen würden, außer Dudu passiert doch nichts
Holzhütte hin und fertig. Solche teuren Haltestellen sind derart unnötig, da man immer wieder reparieren muss. Sinnlos. Wer zahlt‘s?
Diese Art von Vandalismus kennt man nur aus Deutschland. Es muss also etwas typisch Deutsches dahinterstecken.
Ich nehme an, es sind die Geschichtsbücher.
Du bist nicht „man“. Wenn du etwas nicht kennst, bedeutet das gar nichts.
Die Bauten aus Glas sind unpraktisch. Sehen zwar gut aus, aber jeder Dödel kann die Dinger zerstören. Glas raus, Edelstahl rein. Unkaputtbar und gegen die Jungs mit der Farbdose braucht man auch nur noch einen Hochdruckreiniger.
Da spricht der Fachexperte aus der Praxis. Wir brauchen mehr Leute wie dich auf wichtigen Entscheidungspositionen. Bist du bereit, deinen Höchstlohnjob in der freien Wirtschaft aufzugeben, um im öffentlichen Dienst streng nach Vorschrift zu arbeiten? Bitte sag ja!
Beton wie früher!!!
Die wären heute fast schon wieder kult.